Was passiert wenn ich ein Tier freilasse? (Schlumpfdorf)

Verschwindet das Tier dann auf Nimmerwiedersehen?
Irgendwann wird es voll im Gehege.
Läuft es dann im Dorf rum?
Hat das schon jemand gemacht?
Ich möchte mich ungern von meinem Meerschweinchen verabschieden.
Es ist so süß, wenn ein Schlumpf durchs Dorf reitet ;-)
Außerdem hat es sich ganz schön den Bauch voll gehauen, was ziemlich teuer war, so ;-)
LG

Frage gestellt am 24. September 2012 um 17:43 von mumski

6 Antworten

ich hatte bis auf vier alle freigelassen und sie waren komplett weg, also gelöscht...

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:02 von jacky1309

Wie fies ist das denn ;-(
Dann bleiben sie.
Ach willst du nur Portion
Oder mal was anderes?
Sonnenblumen haben glaub mehr xp
LG

Antwort #2, 24. September 2012 um 18:21 von mumski

ich weiß, aber ich kann einfach nichts löschen (also rein mental, mein Lager platzt schon und da sind mir die Zaubertränke einfach lieber und Baumaterial habe ich bis zum nächsten Leben genug ;-)
trotzdem danke

Antwort #3, 25. September 2012 um 06:08 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok,also Zaubertränke
;-)
Viel Spaß

Antwort #4, 25. September 2012 um 08:04 von mumski

Danke Mumski, die Frage habe ich mir auch schon gestellt :-)
Dann gibts auch von mir weiter bezaubernde Tränke!

Antwort #5, 25. September 2012 um 13:59 von GeorgyD

Hi, also meine Tierauffangzucht ist auch ziemlich voll. 13Tiere, zwei auf Level 10, alle anderen auf Level9.
Wie Mumski schon sagte, sehr sehr teuer!
Liebes Gamecenter, könntet Ihr also mal erklären, wie dieses Spiel richtig funktioniert, warum können die auf Level 10, vollgefressenen, teuren Tiere nicht einfach in unseren Doerfern rumlaufen können? Wir haben doch dafür bezahlt.
Oder gibt es wenn alle Tiere Level 10sind, eine Dorf Erweiterung?
Schoene Woche euch alles

Antwort #6, 26. September 2012 um 13:03 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)