Verbuggt? (Tekken Tag Tournament 2)

ist das Game bei euch verbuggt und so denn mein kumpel meint man sollte es sich nicht holen wil es teilweise so verbuggt ist das es kein spass macht. stimmt das?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:04 von Hunter4Life

8 Antworten

es gibt manchmal einen kleinen anzeige Bug beim rang (der stört nicht und fällt fast gar nicht auf),ob es noch andere Bugs gibt weis ich nicht und wenn du Tekken magst macht es dir auch Spaß ;D

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:34 von ditto14

Was für Bugs meint denn dein "Kumpel" ?

Antwort #2, 25. September 2012 um 12:20 von gelöschter User

Ja mein Kumpel -.- Wenn du das net glaubst isset dein problem und ja der meinte nur das ich das net kaufen sollte wieso weiss ich noch net ich gucks mir bei ihm an ich wolt nur wissen ob das stimmt.

Antwort #3, 25. September 2012 um 13:16 von Hunter4Life

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Glaub des ja, nur schreiben des so viele, daher hab ich des so geschrieben ;)

Antwort #4, 25. September 2012 um 13:43 von gelöschter User

also ich kann sagen fast keine bugs und und zu deinem freund spielt er das online oder nicht weil es kann ja auch mit seiner verbindung zusammen hängen

Antwort #5, 28. September 2012 um 23:53 von gelöschter User

kp ob er online oder offline spielt. Seh ich aus wie ein Stalker oder was o.O

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 17:57 von Hunter4Life

1. Mal zu deiner Persönlichkeit sei mal bisschen freundlicher hier denn wir möchten dir alle nur helfen kein Grund unfreundlich zu werden.
die frage ob er online spielt oder nicht ist doch ganz normal und ich bin mir sicher das er nicht darauf anspielen wollte dass du ein Stalker oder so bist. Denn wenn er online spielt und eine schlechte Verbindung hat, dann spielt sich das natürlich nicht so flüssig sondern es laggt immer mal wieder.
2. Zu deiner Frage natürlich noch:
also ich habe mir das spiel auch geholt und mir ist bis jetzt noch kein bug aufgefallen das einzige was mir aufgefallen ist (war allerdings auf ps3) ist, dass das spiel nachdem ich via tekken tunes meine eigene musik verwendet habe minimal langsamer gelaufen ist was aber auch dabei steht, dass das passieren kann. :)
Was dein Kumpel gmeint hat weiß ich nicht da wirst du ihn einfach mal fragen müssen.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 15:17 von TQZ-Conchii

1.Ich hab das auch nicht unfreundlich gemeint denn ich bin der Macht eines Ausrufezeichens bemächtigt was ich in meiner vorigen Antwort einfach mal ausgelassen habe damit es nicht direkt unfreundlich wirkt.
2. Ich habe ihn gefragt und der meinte er hätte sich das Laufwerk machen lassen also holt er sich alle Spiele (eig. nur fast) illegal.
Deswegen kam ich auch zu dem Schluss das er sich einfach nur eine schrotte Version gedownloadet hat.
Frage bitte schliessen.

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 16:08 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)