Frage (Golden Sun 3)

Hallo, ich bin jetzt an der Stelle, an der die Finsternis ausgebrochen ist. Und jetzt habe ich 4 Fragen:
1. Wo sind die 4 Steine, die man braucht um die dunkelheit zu besiegen? (bitte die Lage der Stadt/ der Höhle so genau wie möglich beschreiben)
2. Gibt es eine möglichkeit zurrück nach Hause zu reisen um mit Isaac zu reden?
3. Wo war die Stelle nochmal, in der man die Steine reinsetzten muss?
4.wo kann man die Schwester von diesem Wasserandepten finden (sry, ich habs nicht so mit Namen...)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:36 von kitfistofan

4 Antworten

1. Es sind drei Kugeln und fünf Rüstungsteile. Die erste Kugel bekommst du bei Einbruch der Dunkelheit, die zweite im Königshaus von Tonfan, wenn du die beiden Kinder zurückbringst, und die dritte im Königsgrab in Jipan. Die Karte für die Rüstungsteile gibt es ebenfalls im Königshaus Tonfan.

2. Es gibt einen Glitch, mit dem du bedingt in alte Gebiete zurückkannst, aber dann nicht mehr zurück. Einen offiziellen Weg gibt es im Spiel nicht.

3. Hinter Tonfan findest du den endlosen Wall, an dessen Spitze du die Kugeln einsetzen musst.

4. Riefs Schwester sieht man nach dem Vorfall in der Höhle, nachdem du von Kraden getrennt wirst, nicht mehr.

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:19 von PUMUCKL

OK, danke für die Antworten! Jetzt hab ich aber noch ein Problem: ich hab erst eine Kugel, aber ich hab schon die beiden Kinder zurrückgebracht UND war auch schon im Königsgrab...
und die Dunkelheit ist natürlich auch schon eingebrochen.

Also, was tun?

Antwort #2, 25. September 2012 um 16:56 von kitfistofan

Soweit ich weiß, gibts die rote Kugel, sobald du die beiden Kinder in Tonfan ablieferst. Dann bietet dir der König als Dank seine Schätze an. Und da müsste eine Kugel dabei sein...

Antwort #3, 25. September 2012 um 17:16 von PUMUCKL

Er müsste dir, nachdem du die Kinder zurück gebracht hast, sagen du sollst später in sein Arbeitszimmer kommen. Nun musst du in das Nebengebäude gehen und dich von der Mutter belohnen lassen. Jetzt müsstest du erneut in das Arbeitszimmer gehen und er müsste direkt ein Gespräch anfangen.
Ich hoffe meine Infos helfen dir :)

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 17:38 von TheLegendOfMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)