Partnerspeziefische Kombos (Tekken Tag Tournament 2)

hi ,wie der titel schon lautet wollte ich euch gerne fragen ob ihr mir sagen könnt wie diese partnerspeziefischen kombos oder würfe funktionieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
THX im Voraus :D

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:43 von samir1996

5 Antworten

nein können wir nicht, da dies alles im handbuch viel besser und schneller erklärt wird
mfg ;D

Antwort #1, 24. September 2012 um 19:08 von Killermax22

also in meinem Handbuch stehen die Partnerbezogenen Würfe nicht oô

Ich weiß nur 2 bisher:

1. Heihachi und Kazuya: ->, -> + Beide Schlagtaste + Tag-Taste
2. Baek und Hwoarang: -> + Dreieck + X + Tag-Taste

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:09 von Callimero

3. Lili und Asuka: a) wenn Asuka kämpft: <- + Beide Schlagtasten + TAG b) wenn Lili kämpft: Schräg vorn unten + Beide Schlagtasten + TAG

Antwort #3, 25. September 2012 um 10:26 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Im Handbuch stehen alle Partnerattacken (wenn du das meinst):

1. TAG-WURF:
2+5 (Dreieck+Tag-Taste) drücken
Wie ein normaler Wurf, nur zu zweit und nachher spielt der andere Kämpfer weiter.

2. TAG-COMBO:
Luftattacke + Tag-Taste
Der erste Kämpfer macht eine Attacke, die den Gegner in die Luft katapultiert, danach kommt der andere Kämpfer und macht den Combo zu Ende. (Luftattacken sind mit einem zwei Pfeilen in der Befehlsliste gekennzeichnet)

3. TAG-ATTACKE:
(während Gegner in der Luft) Prallattacke, Tag-Taste
Den Gegner (in der Luft) mit einer Prallattacke (mit einem Pfeil in der Befehlsliste gekennzeichnet) treffen, kurz bevor sie trifft Tag-Taste drücken und der Partner kommt und attackiert weiter (wenn du die Tag-Taste hältst, greift der Partner automatisch an)

Antwort #4, 25. September 2012 um 15:05 von XxYurixX

Ich glaube es sind eher Partnerspezifische Würfe gemeint nicht die Standart Tag-würfe.
Also alle kenn ich logischerweise ned, hab auch noch keine Liste gefunden in der alle stehen, kann dir aber sagen wie sie funktionieren. Wer alles Spezielle Team-würfe draufhat musst du einfach n bissi rumprobieren, aber soweit ich weiss funktionieren alle wenn du den Gegner greifst und dabei die Tag-Taste drückst oder gedrückt lässt. Probier einfach ein Paar aus und nicht nur die normalen Würfe sondern viele gehen auch mit den etwas komplexeren Würfen wie zum Beispiel:
Devil Jin und Angel mit: vor, zurück, halbkreis nach vorne und beide Schlagtasten wo beide den Gegner in der Luft mit ihrem Laser zuspammen.

Antwort #5, 27. September 2012 um 23:06 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)