quest problem (Borderlands 2)

Beim quest "Richte keinen Schaden an" hab ich ein kleines Problem:
also ich habe den patienten "operiet" da kam so ein Eridium Dings (sowas violettes) dann müsste ich mit der archäologin (ich glaube sie heißt Tennis) reden und jetzt weiß ich nicht weiter, den da ist ein häkchen bei der überschrift spreche mit tennis und da runter steht nichts mehr (also die nächsten schritte der quest) wenn ich jetzt wieder mit ihr oder mit dr. zed spreche fragen sie nur ob ich den auftrag erligt habe.

Würde mich über einen rat, hilfe, lösung usw. freuen

Frage gestellt am 24. September 2012 um 18:55 von degagon

3 Antworten

Das ist seltsam denn wenn du mit Tannis geredet hast und sie danach nochmal ansprichst müsste die Quest als beendet gelten.

Antwort #1, 24. September 2012 um 19:16 von watchmen

ich weiß nicht ob es daran liegt aber während ich mit ihr sprach hat mein freund (wir hatten splitscreen gespielt) etwas beim waffen automaten gekauft und ich konnte den text nicht verstehen, ja und dann als ich wieder mit ihr sprach kam nichts mehr und die quest ist immer noch nicht beendet.

Antwort #2, 25. September 2012 um 15:45 von degagon

Versuch die Quest mal bei deinem Freund(Host) abzugeben.

Antwort #3, 25. September 2012 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)