Kaufen ? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

soll ich es mir holen und wenn ja warum ? und wie ist dieses spiel den so ?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:03 von Meister14

5 Antworten

Hol dir TAG FORCE 3 - des is Hammergeil

Antwort #1, 24. März 2013 um 00:37 von Leeeeeeeee

Hast du auch andere Yugioh spiele , ich muss mich zwischen YTG3 und YTG4 entscheiden, welches ist besser und welches hat eine längere stoty so wie in welchen der beiden hat man mehr zu tun ?

Antwort #2, 26. März 2013 um 18:32 von Meister14

Sry. Tag Force 4 hab ich ned. Der Unterschied zwischen YTG1-3 und YTG4-5, ist des es beim einem mehr um Fusions- und Ritualmonster geht und bei YTG 4+5 geht's halt um Syncromonster. Ich hab Tag Force 2, 3 und 5. ich find des 3er hat ne bessere und längere Story. (Und ich find halt auch Fusionsmonster gut - und Syncromonster scheiße). Aber des muss jeder für sich selbst wissen.

Antwort #3, 26. März 2013 um 22:00 von Leeeeeeeee

Ok, danke dir trotzdem für deine Antwort. Fusionsmonster sind auch leichter zu Beschwören,tja mal schauen für was ich mich entscheiden werde.

Antwort #4, 27. März 2013 um 15:16 von Meister14

hey Meister ich würde dir zu Tag force 2 oder 3 raten. in YTG4+5 haben die gegner in fast jeder runde 2-3 synchro monster auf dem feld weil die neuen karten so blöde effekte haben das die nach 1 zug 4monster auf dem feld haben O.o glaub mir YTG4+5 sind sehr langweilig vorallem weil dann jeder zug von dennen 2-3min brauch.. -.- in YTG3 gibt es zwar 1-3 synchro karten aber die benutzt kein mensch.. und die fusions monster sind mit mehr taktik verbunden als die synchros..^^

Antwort #5, 13. April 2013 um 19:03 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)