Herr der Finsternis (Shakes & Fidget)

Öhm ... ja, wie soll ich das formulieren?
Hab einen Kundschafter auf Stufe 38 (s22), der ganz gute Werte aufweist.
Ich probier mich jeden Tag an den Dungeons und kill einige Viecher, aber am Herr der Finsternis scheiter ich kläglich, obwohl ich sogar mit Monstern zurecht komm, die in anderen Dungeons noch mal ein Stück höher sind.
Als Kundschafter hab ich ja sogar einen VORTEIL gegen den Herr der Finsternis, da ist die Verwirrung gleich größer ... mach ich was falsch? Habt ihr Tipps?
Hab 605 Geschick (5351-5966 Schaden) und eine ganz gute Ausdauer, die mich auf einen Lebenswert von 80964 bringt und eine Chance von 23.22% auf einen Kritischen Treffer.
Habt ihr irgendwelche Tipps, mit dem ich diesen Herr von Ar*** fertig mach?
Vielen Dank im Vorraus. ;D

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:11 von Feuerstern1999

4 Antworten

Bei Kundschaftern ist es meistens so, der mit dem meisten Geschick gewinnt.

Antwort #1, 29. September 2012 um 23:42 von preston249

Öhm ... ja, ich hab inzwischen mehr Geschick als er, sogar fast 100 mehr, schaff ihn immer noch nicht.
Hast du nicht irgendwelche besseren Tipps? :D

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:38 von Feuerstern1999

ausdauer hast du mehr ausdauer wen ja dann ist es nur pech

Antwort #3, 04. November 2012 um 16:40 von ribery119

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ich glaub der hat 600 geschick

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 21:32 von nivi0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)