2x das gleiche Spiel. kommt das zu einem Fehler? (Anno 2070)

Ich habe mir mal das Spiel von einem Freund ausgeliehen und musste ein Uplay Konto erstellen aber weil das Spiel SEHR langsam ging habe ich es deinstalliert, nah einem halben Jahr habe ich einen new PC bekommen und will das Spiel unbedingt, aber als ich auf mein Uplay Konto ging und dann auf Katalog, stand da bei Anno2070 "IN BESITZ" aber in dem Upaly Programm unter "meine Spiele" steht da, dass ich noch keine Spiele habe und auch wenn ich es durch Upaly kaufen will(download) geht das. Kommt es jetzt zu einem Konflikt/Fehler wenn ich mir das Spiel jetzt NEU (durch Amazon) kaufe?

Danke für Die Antwort/en
Und auch an alle Danke, die das ganz gelesen haben

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:33 von wg1999

1 Antwort

ich glaube da solltest du mal den support selber anschreiben, aber obs einen fehler dann gibt weiss ich nicht.

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:59 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)