Your home bed was missing or obstructed?!" (Minecraft)

Hey, ich zocke gerade auf einen MinecraftServer und wollte ein Bett dafür nutzen einen Spawpoint zu erstellen, sodass ich mein /sethome woanders Verwenden kann. Mir wird auch angezeigt, dass ich mein Zuhause gesetzt habe, aber wenn ich draufgehe(sagen wir auch 10 Blöcke neben den Bett) komme ich am Spawn raus und mir wird angezeigt: Your home bed was missing or obstructed?!"...Die Sups des Server können mir nicht helfen-.-Was ist das fürn s****h. Ein gekaufter Spawnpoint kostet etwas mehr und ich habe noch nicht soviel Geld xD

Hoffe mir kann wer helfen^^

MfG: marci765

Frage gestellt am 24. September 2012 um 19:57 von gelöschter User

5 Antworten

Dein Bett wird von irgendetwas blockiert. Wo ist es denn aufgebaut?

Antwort #1, 24. September 2012 um 19:59 von RandomGuy32

Erst war es in meinem Haus so aufgebaut:
W=Wand
B=Bett
-=Nichts

WWWWWWWWW
W---------
W-B-------
W-B------
W---------
WWWWWWWWWW So ungefähr^^Raum ist 4 Blöcke hoch.

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:10 von gelöschter User

Dann dürfte es eigentlich nichts geben, das einen erfolgreichen Respawn verhindert.

Antwort #3, 24. September 2012 um 20:21 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sagen die Sups auch^^

Antwort #4, 24. September 2012 um 20:53 von gelöschter User

Versuch mal dein Bett abzubauen, und woanders aufzustellen, vlt hilft das.

Antwort #5, 24. September 2012 um 21:07 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)