gegner (Resident Evil 6)

kämpt man nur gegen zombies javos und wird es besondere zombies geben.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:29 von David99

21 Antworten

Ja.

Das einzig "spezielle" Zombie denn es gibt ist der fette. Und der hat nur einen Schlag-Resistenz. Mehr auch nicht

Antwort #1, 24. September 2012 um 20:52 von FinalFantasyBlade

werden die zombies und die javos immer gleich aussehen und werden sie verschiedene waffen haben

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:57 von David99

Es werden immer die gleich Gesichtigen auftauchen. J'avos unterscheiden sich nicht groß zu den Majinis aus RE5

Antwort #3, 24. September 2012 um 21:00 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Nein, es gibt noch andere Zombies, die stärker sind und extrem springen können und sich schneller bewegen. Dann noch welche mit Bombengürteln und dann noch Zombies mit Gewehren, die aber nicht gezielt schießen können

Antwort #4, 24. September 2012 um 21:02 von RiKu-man

Erstmal zählen die Waffen gar nicht. Ob ein Zombie jetzt nen Messer in der Hand hat oder einen Hammer besitzt, es ist und bleibt ein Zombie.

Und die anderen die gut springen können (ich denke mal du meinst die mit den Spinnen Armen hinter ihrem Rücken) sind sozusagen andere Monster Arten.

Antwort #5, 24. September 2012 um 21:10 von FinalFantasyBlade

doch die waffen zählen eigentlich umso mehr nahrkampfmoves gibt es und ich meinte auch die waffen der javos.

Antwort #6, 24. September 2012 um 21:14 von David99

@David99

Deine Frage war, ob es verschiedene Zombie Arten gibt. Und nachher hast du nach Waffen gefragt. Das sind 2 unterschiedliche Fragen und haben eig nichts miteinander zutun. Ich meine wenn ich Chris jetzt ne neue Waffe gebe, hab ich dann einen anderen Charakter? O.o

Antwort #7, 24. September 2012 um 21:18 von FinalFantasyBlade

man konnte doch in der leon demo nahkampfangriffe mit den waffen der zombies ausführen

Antwort #8, 24. September 2012 um 21:22 von David99

Trotzdem ist der Gegner nicht anders. Zombie bleibt Zombie

Antwort #9, 24. September 2012 um 21:24 von FinalFantasyBlade

Ich meine nicht die mit den Spinnenbeinen, das sind J#avos, ich meine aber richtige Zombies, die gehen auch richtig ab und sind schnell.

Antwort #10, 24. September 2012 um 21:29 von RiKu-man

ja okay da hast du schon recht aber teilt der zombie nicht mehr schaden aus wenn er eine waffe hat.

Antwort #11, 24. September 2012 um 21:31 von David99

@ RiKu-man

Ok, die hab ich bis jetzt noch nicht gesehen o.o

@David99

Ja tuen die. Aber das macht Leon mit einer anderen Waffe auch. Trotzdem ist und bleibt er Leon

Antwort #12, 24. September 2012 um 21:40 von FinalFantasyBlade

was meinst du mit er ist und bleibt leon ich hab doch gar nichs in der richtung gefragt.

Antwort #13, 24. September 2012 um 21:45 von David99

Ein Zombie teilt (höchstwahrscheinlich) mit einer Waffe mehr schaden aus. Aber es ist dann nicht gleich ein anderes Monster. Um das genauer zu erklären, hab ich Leon als Beispiel genommen. Wenn er (genau so wie ein Zombie) eine Schrotflinte als Waffe ausgerüstet hat, verändert er sich dann? Ist er dann ein anderer? Nope, er ist immer noch Leon.

Antwort #14, 24. September 2012 um 21:49 von FinalFantasyBlade

diese Zombieart war im Catacombs Livestream.

Antwort #15, 24. September 2012 um 22:12 von RiKu-man

Die hab ich mir angeschaut (war auch das einzige das ich gesehen hab). Hab aber nicht mehr als diesen fetten Zombie gesehen

Antwort #16, 24. September 2012 um 22:45 von FinalFantasyBlade

Hmm, der hat sogar am Ende den Spieler gekillt

Antwort #17, 24. September 2012 um 22:48 von RiKu-man

Schaue ich mir dann mal an. Du meinst den mit Chris, oder?

Antwort #18, 24. September 2012 um 22:53 von FinalFantasyBlade

Ja genau den

Antwort #19, 24. September 2012 um 23:05 von RiKu-man

Es gibt sehr viel mehr Gegnertypen!
Im Test von Games Aktuell sagen die das es eine enorme Gegnervielfalt gibt! Es sollen auch wieder die Crimson Heads vorkommen ;)

Antwort #20, 25. September 2012 um 10:25 von Crocodile

einen kettensägen javo gibt es auch,bei den licker bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch vorkommen

Antwort #21, 25. September 2012 um 20:16 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)