Brauche hilfe beim vampirrismus (Skyrim)

ich weis wie man sich dafon heilen kann hab auch schon den schwarzen sellenstein gefüllt aber jetzt will mich jeder töten und kann nichts dagegen tun brauche hilfe

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:43 von tom0012

6 Antworten

du musst einfach irgendwo blut trinken dann greifen sie dich nicht mehr an. am besten geht blut trinken wenn du einen freund dabei hast dem befiehlst du sich in ein bett zu legen. dann kannst du bei dem blut trinken.

Antwort #1, 24. September 2012 um 20:54 von Super-Bowser

wie kann man blut trinken ?

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:06 von tom0012

Schleich dich an einen schlafenden NPC an und "aktiviere" ihn.

Antwort #3, 24. September 2012 um 22:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die wachen aber immer auf

Antwort #4, 25. September 2012 um 15:02 von tom0012

Zieh Gegenstände an, welche deine Schleichfähigkeiten verbessern, falls du über solche mit einer entsprechenden Verzauberung verfügst. Falls nicht, stelle sicher, dass du keine Teile einer "schweren Rüstung" trägst und probier es so. Falls du trotzdem noch beim anschleichen entdeckt wirst trainiere schleichen. Auf unteren Levels lässt sich Schleichen am einfachsten in einem Draugr Dungeon verbessern. Reise in ein Dungeon von dem du weisst, dass sich darin Draugr aufhalten. Speichere ab bevor du die Räume betrittst. Falls in einem der Räume Draugr im Schlafzustand rumstehen, und die erwachen wenn du reinkommst, lade einen Spielstand bevor du den Raum betretten hast und schleich dich rein. Falls du nicht endeckt wirst und die Draugr nicht erwachen lauf mit deinem Charakter gg. eine Nische oder Wand und benutze die Standarttaste C. Dein Charakter wird jetzt die ganze Zeit automatisch gg. die Wand laufen und da der/die schlafenden Draugr ihn nicht entdecken steigt sein Schleichlevel an. Währenddessen kannst du etwas anderes machen. Nach einer Stunde ist dein Charakter auf jeden Fall gut genug im Schleichen um sich an einen Schlafenden Menschen anzuschleichen und sein Blut zu trinken. Natürlich kannst du auch länger warten, falls du die Schleichfähigkeiten deines Charakters noch weiter verbessern willst.
Regel fürs anschleichen: Zauber/Verzauberungen wie Lautlosigkeit und Schleichen verbessern benutzen. In Kleidung ohne Rüstwert wirst du eher erfolgreich sein als wenn du leichte Rüstung trägst. Mit leichter Rüstung hast du mehr Chancen beim Schleichen unentdeckt zu bleiben als mit schwerer Rüstung. Je nach Level deiner Fähigkeiten, Perkauswahl und Verzauberung deiner Ausrüstung wirst du schwerer endeckt. Als HighLevel Charakter kannst du selbst mit einer Daedrarüstung fast alles unentdeckt erledigen. Beispielsweise für die Diebesgilde in den Tempel in Markath schleichen, in den "verbotenen Bereich" wo die Konklave stattfindet eindringen und einer der Priesterinnen ihren Schmuck abnehmen ohne dabei entdeckt zu werden. Dein Charakter muss dafür auf Schleichen geskillt sein und deine Daedrarüstung entsprechend verzaubert sein. Um von einem Schlafenden Blut zu trinken braucht es jedoch nicht so viel. Vorallem da Vampire einen Bonus auf ihre Schleichfähgkeiten haben.

Antwort #5, 25. September 2012 um 15:47 von Astaroth1967

"Umarmung der Schatten"?

Hast du das bei deinen Kräften? Wenn ja, mach dich unsichtbar und schleich dich so an.

Alternativ gibts auch den Schattenstein. Südlich (?) von Rifton. Mit dem kannste auch einmal täglich für ne Minute unsichtbar werden.

Antwort #6, 26. September 2012 um 14:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)