Fatalis (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen wie man die Fatalise freischaltet also alle Farben oder wo ich mir die Quest downloaden kann
MFG

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:50 von steviezocker

5 Antworten

also bei den downloads weiß ich nich
aba den schwarzen fatalis auf jr 6 schaltest du frei indem du in der trainigsschule alle normalen und spiezial quest mit einer waffe erledigst den roten schaltst du frei wenn du den schwarzen tötest und den weißen wenn du insgesamt glaub ich 5 fatalise getötet hast frabe ist egal
für den jr 9 schearzen musst du alle g-rank trainigsschulen quest erledigen ebenfalls mit einer waffe
für den roten musst du alle drachenältesten auf g-rank einmal getötet haben denschwarzen fatalis natürlich auch und für den weißen musste alle g*** epischen jagtquest machen und den roten fatalis töten
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:42 von Danielxxl2

Danke

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:44 von steviezocker

die downlaods gibts oh wunder in den downlaods im monster hunter menü.
das meiste oben stimmt, nur paar kleinigkeiten: für den schwarzen jr6 reichen alle normalen trainings, spezial is egal. für den weißen jr 6 muss man alle drachenältesten 5 mal gekillt haben (außer yamatzukami), außer lao 3 mal und 3 fatalis egal welcher farben. außerdem musst du natürlich den roten killen.

Antwort #3, 24. September 2012 um 21:54 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hm also ich musste (war noch mhf2) für den schwarzen rang 6 alle trainingsquests mit allen waffen machen und alle spezialtrainings mit allen waffen

ich dachte immer es ist jezt bei mhfu das man für den schwarzen alle trainings/spezial mit mindestens einer waffe machen muss

Antwort #4, 24. September 2012 um 23:25 von Lordluffy1994

ich hab die spezial trainings noch nichtmal angerührt und trotzdem schon fata auf highrank, also alle normalen trainings mit einer waffe reicht :p

Antwort #5, 25. September 2012 um 14:39 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)