Bitte alles lesen! (Minecraft)

Hey., ich muss euch etwas fragen. Aber zu erst:

Mein Kumpel und ich haben 3 Tage lang Enderperlen gesucht und 100 mobs gekillt um auf lvl 30 zu kommen und unser zeug zu verzaubern(ich mein schwert & er seinen Bogen, ewig skelette für pfeile fefarmt, dias gefarmt, leder für bücherregale und und und...
Aber was passiert: WIR FINDEN DAS END, GEHEN MIT ALLEN GEILEN SACHEN REIN UND SPAWNEN AUF EINER OBSIDIANPLATTFORM AUßERHALB DER UNSEL UND WERDEN VOM DRACHEN RUNTERGEKICKT, DAS GANZE ZEUG IST WEG UND DIE 3 TAGE WAREN UMSONST! FUUUUUU


Nun zur Frage: jemand sagte, wenn man es auf einem bukkit srver nicht beim ersten mal schafft den dracheb zu killen ist er dann nicht mehr da. Kennt also jemand ein plugin für einen Bukkit server mit dem man den Drachen wieder spawnen lassen kann?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 20:56 von U3babbel

7 Antworten

zu der story oben...wen interessiert das denn bitte?

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:01 von CrithoCraftler

vllt wollte ich erklären warum es mir so wichtig ist den zu killen ? :D

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:14 von U3babbel

du kanst dich einfach wieder auf gamemode 1 setten und den Enderdrachen killen und dein Zeug und das Zeug deines Freundes wieder besorgen

Antwort #3, 24. September 2012 um 22:24 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 25. September 2012 um 06:43 von U3babbel

Wow. Eine tragische Geschichte die deshalb so tragisch ist, weil sie so unnötig ist.

Achja, dein Zeugs via Creative Mode wiederzu holen wäre cheaten... Aber wenn dir sowas spaß macht...

Antwort #5, 25. September 2012 um 12:11 von vegetaalex66

Moment mal... Die Sachen sind doch in die Leere gefallen, da ihr
da runtergefallen seit. Also sollten die Items doch eigentlich auch
weg sein. Und wenn man im Kreativ-Modus in die Leere fliegt kann,
man trotzdem sterben, das ist die einzige Möglichkeit im
Kreativ-Modus.

Antwort #6, 25. September 2012 um 12:41 von gelöschter User

Ich denke Arian_NY meint, mit Creative die Items her zu cheaten.

Antwort #7, 25. September 2012 um 13:52 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)