hilfe kann mich nicht entscheiden! (New Super Mario Bros. 2)

Hallo
Ich bin verzweifelt ich kann mich nicht entscheiden sollich nun Mario&Sonic bei den olympischen Spielen,Mario Tennis open,
New super Mario bros.2 oder Animal Crossing?
Helft mir!

Danke schon mal im voraus
Nora111

Frage gestellt am 24. September 2012 um 21:10 von Nora111

5 Antworten

Mario bei den Olympischen Spielen kannst du im Nintendo E shop als Demo Version downloaden.

New Super Mario Bros.2 würde ich nicht verpassen, hat man sehr lange Spielzeit und das gute ist, das man den Münzrauschmodus spielen kann, um neue Rekorde in den Levels mit Münzen zu machen.
Und über Streetpass kann man mit anderen Spielern die Rekorde vergleichen und den Rekord herausfordern.

Mario Tennis kann man gut Online zocken, wie Mario Kart 7.
Und gibts gute Kostüme, hehe.

Animal Crossing ist mehr was für Mädchen, glaube ich.

Antwort #1, 26. September 2012 um 13:41 von Leo-tec

also ich würd emphelen new super mario bros.2 aber einziger nachtei hintergrund wird verschwommen wenn du 3d an machst


mario tennis open hab ich selber ich find das spiel eigentlich gut aber das da von einem character gleich 5 farben raus kommen find ich doof

mario und sonic ich weis nicht wie es ist aber jeder sagt das es cool ist kannst ja mal demo von eshop runter laden
animal crossing weis ich gar nichts sorry

hoffe das ich dir geholfen hab

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:24 von Fatih-Mario-Fan-97

Danke Leute!

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:40 von Nora111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
also ich hab new super mario bros. 2 gekauft aber wurde auch gerne Mario Tennis Open kaufen

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 21:55 von Fasterman

Animal Crossing ist anders als die Mario Spiele.In Animal Crossing geht es darum seine Stadt aufzubauen, Fische und Schmetterlinge zu fangen, Muscheln zu sammeln, den Hauskredit abzubezahlen um ein größeres Haus zu bekommen und mit den Bewohnern sprechen und ihnen Briefe schicken bis sie dir nachher ihr Foto geben.Außerdem gibt es Feste wie z.B. Feuerwerke,Flohmärkte oder das Eichelfest(im Oktober).
Ich finde Animal Crossing schön.Allerdings denke ich das wenn dir die Mario Spiele gut gefallen sie auch keine Geldverschwendung sind denn sie haben eine sehr vielvältige Auswahl an Leveln.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 14:21 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)