Ich habe einfach nichts anderes zu tun Ich brache Ratlos Rubin (MH Freedom Unite)

Woher bekomme ich ratalos rubin ich habe echt keine ahnug habe schon 15 gemacht aber nie einen bekommen habe langsam keinen bock mehr. aber ich brache des so unbedingt für die duals von goldene ratian uns silbernen ratalos . Danke schon mal an alle die anderen Materialien habe ich schon aber dieser rubin fehlt.bitte um hilfe.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 21:28 von pit28

9 Antworten

einfach weitermachen mehr gibts dazu nicht zu sagen

manche hasst das game einfach ^^

Antwort #1, 24. September 2012 um 21:43 von Lordluffy1994

Ne ich ass das game nich nur manch mal bkommt man einfach nucht was man braucht das spiel ia schon cool.eins der besten die ich je gespielt habe.

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:52 von pit28

oder du machst G Rang :D

Antwort #3, 24. September 2012 um 22:06 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Habe ratalos noch nich g rang ich brauch die duals fùr nagacuga

Antwort #4, 24. September 2012 um 22:10 von pit28

ahso warum machste das vieh net mit teufelsklinge oder so?

Antwort #5, 24. September 2012 um 22:20 von RathianHunter

ich hab ja auch gesagt das das game manche hasst nicht das man das game hasst ^^

das game ist genial nur manche bekommen einfach nicht ihre materialien :P

Antwort #6, 24. September 2012 um 23:04 von Lordluffy1994

Sorry lese fehler ja das kenne ich ich musste letzentz 3 high rang rajangs machen nur um ein goldenen pelz für den schawartzen akantorgürtel . Und 6 mal akantor für seine waffen aber es lohnt sich total

Antwort #7, 24. September 2012 um 23:24 von pit28

An Ratianhunter: Ach ich finde mit demonisirten duals umd feuer eigenschaft. Und fallgruben und schock fallen macht das mehr spaß
Als mi ls und des is dafür zu schwach.(also die teufelsklinge)

Antwort #8, 24. September 2012 um 23:30 von pit28

Aber normal bekomme ich die sachen die ich brache oft beim ersten versuch . Nur ratalos wird nach ner Zeit zimlich nervig weil es immer fliegt wirfst du blitzbomben haust es mit nem hammer und macht man so lange bis es tot is. :(

Antwort #9, 24. September 2012 um 23:35 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)