Warum !? (Skyrim)

Ich spiele Skyrim auf der Xbox und habe ungefahr 28 spielstunden und es hängt sich manchmal auf aber es klinkt sich auch manchmal wieder raus .Habe keine erweiterung .Bitte eine Lösung !
Danke

Frage gestellt am 24. September 2012 um 21:43 von Garimos

7 Antworten

Gibts nicht, der Speicherbug ist Schuld...
Speichereeinfach in regelmäßigen Abständen, sodass ein Freeze nicht gaaaaanz so schlimm ausfällt.

Antwort #1, 24. September 2012 um 22:05 von Fable_2

Auch sollten die automatischen Speicherungen deaktiviert werden.

"28 spielstunden" - `n bisschen früh für Freezer und Klinker, was meinst du, Sam?
Sag mal, wie viel wiegt dein aktuelles Savegame?
|
V
Xbox Home > System > Speicher > Festplatte > Skyrim

"Warum !?" - Warum nicht?!
Ich denke, Fable versteht worums geht. ;)

Antwort #2, 24. September 2012 um 22:38 von paper007

Das mit dem ICH aktuell spiele wiegt satte 16 MB...
Bei jedem Loading Screen hab ich Angst, aber bis jetzt gehts xD

@Fragesteller:

Wenn du manuell gespeichert hast, löschst du am besten auch die vom Spiel erstellten Autosaves.

Antwort #3, 25. September 2012 um 07:52 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
28h ist imo wirklich etwas früh, aber es verwundert mich weniger, da du mir ja schonmal geschrieben hast, dass es teils Leute schon trifft, wenn sie grad ein neues Spiel gestartet haben...

Antwort #4, 25. September 2012 um 14:36 von Fable_2

..."dass es teils Leute schon trifft, wenn sie grad ein neues Spiel gestartet haben"

Jop. Kann ich auch bestätigen. Aus eigener Erfahrung ;)

Antwort #5, 25. September 2012 um 16:10 von derschueler

"Aus eigener Erfahrung ;)" - Dito!
Ich frage mich obs dagegen bald den versprochenen a.8 Beta gibt. xD

Das Problem ist zudem die Statistik geht nicht genau oder strenger gesagt sie geht falsch, wie man es aus anderen Games kennt, es stehen meist absurde Anzeigen und addizionen in der Liste.

Da ich nun in meinem neuen Spiel als Khajiit mich den Gefährten mit einer Spieldauer von ca. 21 Stunden anschloss, zeigt die Werwolfsdasein Statistik an, ich bin seit 300 Stunden in einem Werwolf verwandelt... Ja, sehr verwirrend muss man da sagen. Wie kann ich länger Werwolf sein das aktuelle Spiel lief? Zur Sicherheit verfrachtete ich alle meine Savegames aufm USB-Stick und haute die Title Updates neu darauf. Nichts nützt, die Statistik ist komplett buggy.

Ne Frage von mir: Kennt einer von Euch noch Ideen den Speicherbug einzugrenzen?

Die inoffiziele Idee von Meisterschueler mit dem verkauf der Items in allen Dungeons war zum Teil eine exellente Idee, jedoch muss man sich fragen "Ist das wirklich nötig gewesen?". Damit meine ich nicht Mareks Idee zur Bekämpfung des Buges, um Gottes willen nein! Nach ungefähr 7-20 InGametagen Re-spawnen die Cells mit allen Items neu, ich meine damit "Was zum Teufel soll das?"... ich weiss nicht welcher brillante Entwickler sich daran beteiligte, den Speicherbug mit spawn Items eine neue Plattform zu bieten. Daher diese nicht beantwortbare Frage: Wer kommt ernsthaft auf diesen Stoff?

Antwort #6, 25. September 2012 um 17:15 von paper007

"Wer kommt ernsthaft auf diesen Stoff?"
Bekiffte Programmierer xPPPPPPPPP

Antwort #7, 25. September 2012 um 17:34 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)