großes problem mit dem "dead Eye " (Undead Nightmare)

Hallo,

ich habe undead nightmare jetzt zu 92% durchgespielt und habe jetzt bei der Herausforderung "Untoten -Scharfschütze-Level 3" ein Problem. Die Aufgabe ist, 5 brennende untote mit 1 Dead Eye-Anzeige zu erledigen. Ich kann aber im Dead Eye Modus keine Zombies markieren.

danke schonmal

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:13 von maik890

5 Antworten

Such dir einfach eine erhöhte Position, wirf einen Köder damit sich viele versammeln und sobald du eine brennende Fackel geworfen hast machst du dein Dead Eye an.


P.S. Mit R1 solltest du die Gegner aber markieren können.

Antwort #1, 25. September 2012 um 17:24 von watchmen

Das ist ja das komische :D wenn ich R1 drücke passiert einfach nix. Wann hätte ich denn eigentlich level 2 und 3 vom dead eye erreichen müssen ?

Antwort #2, 25. September 2012 um 18:02 von maik890

Du hast im Dlc bereits alle Funktionen des Dead Eye.

Antwort #3, 26. September 2012 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Vielleicht mach ich ja was falsch oderso ? kannst du mir vielleicht genau erklärn was ich alles drücken muss um zu markieren ? Bin voll am verzweifeln :D

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:06 von maik890

Hat sich erledigt :D:D voll peinlich, hab immer L1 gedrückt :D:D:D

Antwort #5, 26. September 2012 um 22:44 von maik890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)