Waffen oder Rüstungsschmied? (Guild Wars 2)

Ich spiel Krieger und hab mich schon mal dazu entschieden Juwelier zu werden jetzt steh ich aber vor der Frage was ich als zweites nehm soll ich persönlich würde mich ja lieber für Waffen oder Rüstungsschmied entscheiden , ich würde nur gerne wissen was besser ist auf dem weg zu stufe 80 den früher oder später werde ich den anderen Beruf auch noch hoch skillen ^^

Im vorraus schonmal danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:23 von Groc

2 Antworten

Es ist egal, da du sowieso jeden Beruf nehmen und voll ausbauen kannst!

es gibt fürs lvln ganz gute EXP, aber mehr auch nicht, nimm einfach am anfang das was du selbst haben willst und später den rest.

ob sie im endgame vorteile bringen weiß ich leider noch nicht, ich hoffe mal :S

Antwort #1, 24. September 2012 um 23:16 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich persönlich würde dir raten waffen zu nehmen. bei meinem krieger ist mir aufgefallen , das ich immer gut durchgehalten hab mit gefundener rüstung, wenn ich ordentlich zulangen kann ;D

Antwort #2, 25. September 2012 um 02:08 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)