neues gameplay (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 24. September 2012 um 22:51 von gelöschter User

11 Antworten

Endlich gibt es mal ein Tarzan bei AC . Altaìr & Ezio wollten nicht auf Bäume klettern :(

Antwort #1, 25. September 2012 um 12:22 von RoboJeffFischMilch

die umgebung ist richtig geil geworden über leichen springen auch gute idee
aber ne andere frage im psn gabs doch need for speed most wanted für ps3 oder nicht gibs das noch weil kann es nicht finden ich mein das alte most wanted
danke

Antwort #2, 25. September 2012 um 13:40 von gelöschter User

habt ihr ganz am anfang 0.36 gesehen da konnte man sehen das connor englische pounds dabei hatte also als geld was passiert wenn man zu new york geht wechselt das dann zu dollar oder wie?

Antwort #3, 25. September 2012 um 17:16 von 11zeldaplayer11

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
es sieht irgendwie so aus wie red dead redemtion

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:31 von GenerationKinG

@GenerationKinG

Geb dir Recht voll geil wie RDR nur halt in AC deswegen Geiler!

Antwort #5, 25. September 2012 um 19:35 von freakxDassasine

@11zeldaplayer11

Der "Dollar" wurde erst im jahr 1785 eingeführt.
Und da AC3 nur von 1753-1783 spielt wird es den Dollar im Spiel wohl nicht geben.

Antwort #6, 25. September 2012 um 20:13 von gelöschter User

@voule90: ab 1776 gab es aber den Kontinental-Dollar, der als eigene Währung zwar keine große Akzeptanz unter den Kolonisten fand, jedoch per Zwang zur Nutzung gebracht wurde (Nichtakzeptanz wurde mit Landesverrat gleich gestellt). Davor waren allerdings die spanische und niederländische Währung die Zahlungsmittel, die von den Kolonisten genutzt wurden (davor gab es schon eigene Währung, die aber durch Prägeverbot für die Kolonien unterdrückt wurde und zur Nutzung des britischen Pfunds führen sollte). Die wachsende Geldmenge des Kontinental-Dollars, die zur Krieg-Finanzierung in Umlauf gebracht wurde sorgte aber dafür, dass durch eine Währungsreform es dann zu dem US-Dollar kam.

Antwort #7, 25. September 2012 um 21:38 von Stoffel84

mit "Dollar" meinte ich auch "US-Dollar". :)

Also wird man in AC3 jetzt mit dem Kontinental Dollar handeln?
Oder wie man ja im Video gesehen hat mit pounds?

Antwort #8, 25. September 2012 um 22:06 von gelöschter User

Woha, das erinnert echt an RDR, so im Wald, vorallem dunkel, die Naturgeräusche, hach, das sieht herrlich aus.

Ein RDR im Assassinen Look, was gibts besseres, lol

Antwort #9, 26. September 2012 um 13:35 von webshego

@webshego
eh gibs auch webhego haha

Antwort #10, 26. September 2012 um 16:13 von gelöschter User

achso danke voule90

Antwort #11, 26. September 2012 um 20:28 von 11zeldaplayer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)