Kinder (Sims 3)

Ich habe noch eine Frage:

-Wie sieht es bei den eigenen Kinder aus wenn sie älter werden. Freundin (können die ein Mädchen aus der Schule mögen)? Mit der sich z. B. der Sohn treffen/reden möchte?

-Wie sieht das mit ausziehen aus? Sagen die selber irgendwann, "ich will ausziehen" oder muss man sich selbst drum kümmern? Kann man die auch dann weiter steuern? Ich stelle es mir bei 5 Kindern, gleichen Alters, etwas komisch/schwer vor, aber ich habe nichts dagegen wenn es so kommt.

-Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. Wenn ihr Tipps an mich habt schreibt diese ruhig. Ich freue mich über jeden.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 23:10 von Vase123

5 Antworten

- Du kannst wie auch bei der Arbeit mit Freunden reden oder welche finden und sie nach der Schule zu dir einladen und dich auch in sie verlieben

- Nein, solange du es nicht selbst machst, solange bleibt er bei dir (wäre auch irgendwie doof, wenn haushalte auseinandergerissen werden, nur weil die KI es so will^^)

- inwiefern erfahrung? Das Spiel ist so groß, dass kann man alles nicht in einen 3000-Zeichen-Beitrag stecken und im internet findet man eig alles, was man braucht

Antwort #1, 25. September 2012 um 00:57 von MayaChan

weißt du denn ob man,wenn man die Kinder irgendwann ausziehen lässt auch weiter steuern können? Erfahren mit Kindern, wenn sie erwachsen werden, eigene Familie. Das meine ich

Antwort #2, 25. September 2012 um 10:36 von Vase123

Wenn du die Kinder ausziehen lässt, verschiebst du sie ja einfach auf ein anderes Grundstück. Wenn du dann den aktiven Haushalt änderst, kannst du sie natürlich spielen, sie sind dann mehr oder weniger eine eigene Familie dort. Ansonsten kannst du sie halt besuchen, als Elternteil.

Antwort #3, 25. September 2012 um 13:18 von forgivingfailure

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Man kann immer nur einen Haushalt gleichzeitig steuern und diesen kann man nicht über mehrere Grunstücke verteilen. Wenn du also deinen Haushalt teilst, dann musst du dich schon entscheiden, wen du steuerst.

Antwort #4, 25. September 2012 um 23:54 von MayaChan

Wie gesagt.

Antwort #5, 26. September 2012 um 17:51 von forgivingfailure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)