verschlossene truhen mit vier schlüssellöchern (Risen)

Habe über folgende frage noch nichts durch googeln herausfinden können:bisher habe ich einige truhen nicht öffnen können.über ihnen sind immer vier schlüssellöcher abgebildet.mein held hat nur schlösserknacken1 aber selbst mit schlösserknacken4 wüsste ich nicht was von mir verlangt wird bei den schlüssellöchern.Es sieht anders aus als beim schloss knacken mit dietrich!Hilfe mal wieder!(hoffentlich hört das mal auf das ich jeden tag ein bis zwei fragen posten muss,schätze wenn ich tiefer drin bin, in der story ,werde ich euch mit meinen fragen nicht mehr so oft nerven!)

Frage gestellt am 24. September 2012 um 23:58 von peysley

2 Antworten

ich weiß grad ehrlich gesagt welche truhen du meinst aber meiner meinung nach ist schlösserknacken eine verschwendung von lernpunkten da man das gleiche viel einfacher mit spruchrollen erreicht.

Antwort #1, 26. September 2012 um 22:51 von Daniel5637

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Lass Dich nicht irremachen.Du kannst die Schlösser auf folgende Weise
öffnen.Halte immer ein paar Dietriche parat(da sie abbrechen können,solltest Du gerne mindestens 10 anstreben dabei zu haben).Du klickst dann die Truhen an.Darauf erscheinen die Schlüssellöcher;jetzt
mußt du mit Bewegungstasten(links oder rechts)den Code rausknobeln.
Sobald Du für eines der Schlüssellöcher grün siehst,gehst Du zum nächsten
Versuch,bis Du bei z.B. 4 Schlüssellöchern von links nach rechts -Bewegungstasten:links links rechts links eingeben musstest;hast Du einmal falsch getippt,mußt Du mit Merken wo links und rechts hinkommt den ganzen Code richtig eingeben.Mit Schlösser öffnen 1 kannst Du
4stellige Nummern,mit 2 6stellige Nummern,usw.Es ist also schon wichtig
die Technik bei Lehrern zu lernen,weil Du sonst an Truhen nicht rankommst.
Das Geld ist in dem Spiel so wichtig,daß,wenn Du z.B. bei den Banditen bist das Schlösserknacken möglichst frühzeitig lernen solltest;Du findest ja auch wichtige andere Sachen dort.Viel Spaß

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 06:56 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)