Leuchtturm (New Leaf)

ich hab auf minimolis seite gelesen dass törtel im leuchtturm arbeitet aber ist der leuchtturm ein dorfobjekt dass man freischalten muss oder gibts den von anfang an?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 07:23 von primrosee

6 Antworten

Ich vermute wen Törtel dort arbeitet, wird er von Anfang an dort sein. :)

Antwort #1, 25. September 2012 um 11:36 von _Raffy_

Ja xD glaube ich auch.

Antwort #2, 25. September 2012 um 14:41 von ToadBowserJr

Ich glaube es auch und vielleicht ist der Leuchtturm ja am Strand oder auf der anderen Insel?

Antwort #3, 25. September 2012 um 16:14 von Lollelolli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube laut der Karte, die mal veröffentlicht wurde, sollte der Leuchtturm auf 'ner Insel sein. ^^

Antwort #4, 25. September 2012 um 17:37 von _Raffy_

Wäre aber komisch wenn der Leutturm auf der Insel ist...
Vielleicht gibt's ja so eine ARt Hafen am Strand & da steht der Leuchtturm. :3

Antwort #5, 26. September 2012 um 10:33 von ToadBowserJr

man törtel hats gut wohnt im leuchtturm und kann oft zum strand chillen gehen. mit seiner angel dan fischen gehn und sich das immer selbst versorgen das ist ein leben was? xD

Antwort #6, 29. September 2012 um 12:29 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)