Noch eine Frage... (Borderlands 2)

Hat wer eine Ahnung wo man eine starke Korrisionswaffe herbekommt?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2012 um 09:30 von Sawboy

7 Antworten

Mal sehen...
Die Pistole die man von Tiny Tinas Teeparty-Quest kriegt ist ziemlich heftig und hat einen Säureeffekt.

Auch der Revolver den man am Ende der Banditenschatz-Questline kriegt ist enorm nützlich (es ist fast unmöglich nichts damit zu treffen.)

Oder du gehst in Sanctuary zu Moxxi und gibst ihr schnell nacheinander mehrere 100er Trinkgeld. Dafür gibt es ein SMG mit Säure, das beim Erhalt dein derzeitiges Level hat.

Wenn man für Mordecai Alkohol stiehlt und diesen auch ihm gibt (und nicht Moxxi), dann kriegst du ein Sniper Rifle mit Säure das recht stark st, schnell feuert und gezoomt Salven abschießt [leider sind die Kugeln recht langsam).

Antwort #1, 25. September 2012 um 10:41 von RedFrost

Gut.

Das ist wirklich hilfreich und das war genau DIE Antwort die ich brauchte... :)

Antwort #2, 25. September 2012 um 11:33 von Sawboy

nee das war nicht 100 trinkgeld sondern 1000 man mus 10 mal tausend geben also insgesamt 10000 und man muss wen man trinkgeld gegeben hat immer anhören was sie sagt

Antwort #3, 25. September 2012 um 14:49 von imi123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Bzzzz...das ist für den Erfolg...für das SMG kommt es nicht auf den Wert an sondern, wie oft man ins Trinkgeldglas etwas gibt.

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:51 von RedFrost

du kannst auch versuchen den kammerjäger in sanctuary zu fragen der hat mir mal ne SMG gegeben mit korrosion

oder level den goliath auf den GOD Modus der hat mir zwar keine korrosionswaffe gegeben aber eine Assault Rifle die so minen verschießt und die wahr lvl 13 und 2500 wert ^^

ist aber nich einfach aber versuch dein glück ^^

Antwort #5, 25. September 2012 um 22:56 von gelöschter User

Das mit den Goliath ist ne reine Selbstmord Aktion xD...

Ich schaff zwar (einen) sie zu besiegen da ich Sirene bin und immer weglaufe bis ich ,,Phaselock'' machen kann und knall dann mit meiner RPG drauf... aber das problem dabei ist das es garnicht so leicht ist nen God zu bekommen... ich hab das bisher nur einmal geschafft und das war als ich die Aufnahmeprüfung der Slabs bestehen musst xD...

Antwort #6, 26. September 2012 um 09:50 von Sawboy

ich find das immer lustig wie er immer die anderen verprügelt ^^

der muss ja so um die 8 leute töten damit er god wird aber beim god mit waffenkiste ist es wirklich selbstmord ^^

zum glück hat ihn der zug im tundra express überfahren ^^

Antwort #7, 26. September 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)