Hiro heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo! :)

Hab da mal ne Frage. Und zwar schaff ich's nicht Hiro zu heiraten. Ich hab alle Events abgeschlossen inkl. rosa (letze) Blume und ich hab das Doppelbett und ich hab fünf Blumen bei Dr. Ayame. Ich hab auch eine blaue Feder! Aber immer wenn ich sie ihm zeige meint er nur, der jenige der sie bekommt wird glücklich sein. Auch wenn ich sie ihm zu den datezeiten so/Mo am Abend und Fr zwischen 15 und 19 Uhr ( wetter war immer sonnig) zeige... Was mach ich falsch? Er macht mir einfach keinen Antrag... :/ ich bin schon im 2. Jahr im Herbst. Ich habe gelesen, dass er den Antrag im Frühling des 2. Jahres macht?! Geht das nur dann?!

Danke schon mal im Voraus! Lg ;)

Frage gestellt am 25. September 2012 um 13:32 von Mochi1988

6 Antworten

Antwort #1, 25. September 2012 um 14:16 von Oblivion2011

Danke, aber die Seite hab ich offen und ich mach's eh so... Aber es klappt einfach wieder mal nicht... :P

Antwort #2, 25. September 2012 um 14:52 von Mochi1988

Du brauchst ne rote Blume, also die oberste muss offen sein.

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Mitllerweile auch schon gemerkt! ^^ Aber jetzt ist sie offen und es klappt trotzdem nicht... :/

Antwort #4, 26. September 2012 um 09:36 von Mochi1988

Den Antrag macht ER DIR nur, wenn er die maximal möglichen LP hat, rote Blume + 5000 LP und alle andren Vorraussetzungen, dazu auf ein Date gehen an einen Ort den er mag. Wenn DU IHM keinen machen kannst, fehlt noch was, vlt hattest du noch nicht alle Blumenevents? Versuch mal die Auszulösen.

Antwort #5, 26. September 2012 um 19:06 von Cyara

Jetzt hats geklappt. Ich dachte es reichen 5 Blumen bei Dr. Ayame, aber es brauchte 6 Blumen. Danke für eure Tipps! :D

Antwort #6, 27. September 2012 um 10:33 von Mochi1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)