Borderlands 2 hat üble Ladefehler! (Borderlands 2)

Hilfe! Wer weiß weiter? Ich hab bis lvl 12 oder so gezockt bis zum Abschluss der Quest wo man Roland befreien soll. Geschafft, danach Belohnung und man soll wieder zurück nach Santuary. Auf dem Weg zum Wegpunkt hat sich immer wieder aufgehängt. Jetzt hab ich das komplette Game einmal getauscht, wieder von vorne angefangen, nachdem es nicht besser wurde und wieder ging alles. Jetzt gibt es allerdings immer schlimmer werdende Ladeprobleme, wenn man die Locations wechselt. Wo normal der Ladebildschirm mit Knarre und Tipps kommt, wird es nur schwarz und oben steht laden. Aber es passiert nix mehr. Eingefroren. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr ins Game, weil nicht mal mehr das erste Laden noch funktioniert... jemand ne Idee? Vielen Dank!

Frage gestellt am 25. September 2012 um 13:38 von Loerick

1 Antwort

hmmm klingt eher nach einem problem bei deiner ps3. die symptome kenne ich sehr gut. dabei wahr es immer das laufwerk.

Antwort #1, 25. September 2012 um 14:52 von Vergil006

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)