hitmarker (Halo 4)

gibt es also ich glaub schon das es hitmarker sind also die bei cod oder bf kommt ja auch so ein kreuz wen man trifft auch in halo 4 würde ich dumm finden aber wollt nur mal fragen

danke für antworten

Frage gestellt am 25. September 2012 um 14:06 von Stofflx

5 Antworten

Ja, gibt es. Jetzt sieht man wenigstens ob man trifft wenns laggt und pre nades sind jetzt auch nützlicher.

Antwort #1, 25. September 2012 um 16:13 von Hyozanryu

finds aber iwie noobig auch wenn du beschossen wirst das es anzeigt von woher der schuss kommt aber naja

Antwort #2, 25. September 2012 um 18:13 von Stofflx

War doch auch schon in Reach und 3 so, dass man angezeigt bekommt woher der Schuss kommt oder irre ich mich da?

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:28 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Wollte ich auch schon sagen, Ja die gab es schon in Halo seit Halo 1, dort waren es noch Pfeile, in Reach wird nur ein Roter Rand angezeigt. Wie es bei den andren Teilen gerade ist weiß ich jetzt nicht ^^

Antwort #4, 25. September 2012 um 22:04 von NeuRegiment

Habe gerade nachgesehen in Game Videos ja es gibt sie in Halo 4.

Antwort #5, 25. September 2012 um 22:07 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)