Wie geht das ? (Kid Icarus - Uprising)

Ich versuche schon die ganze zeit , kapiel 25 zu machen pack ich aber nicht.Wie habt ihr des geschafft ? Mit welchen Waffen ? Gibts ein leichten weg um alle Boss's zu ownen ? Wenn ja schreibt des, Dankeee :D

























Nebenbei zockt ihr auch kid icarus oonline ? wenn ja gibt pls fs code ( In persönliche naricht) werde dann auch meine schiken ! ;) Danke nochmal^^

Frage gestellt am 25. September 2012 um 14:19 von gelöschter User

8 Antworten

PN ist raus...
Würde mich nicht wundern, wenn der Thread geclosed wird :P


MfG

Antwort #1, 25. September 2012 um 16:32 von TRUE-RAY2504

Nene merken sie nicht ,wetten ?^^

Antwort #2, 25. September 2012 um 20:40 von gelöschter User

Das werden wir spätestens dann sehen, wenn sie dich + diese Frage gelöscht haben...

Ps: Halt dich an die Regeln... blabla... ja ich weiß, wirst du eh nich xD

Antwort #3, 26. September 2012 um 20:11 von Muffin_xD

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Aja mich juckt des nich xDD
Außerdem wenn sie ,mich löschen kann ich ja ein neues acc machen ,
also no problem xDD

Ps: Die Admins werden diese Frage so oder so nicht bemerken von daher... xD

Antwort #4, 26. September 2012 um 22:43 von gelöschter User

"Außerdem wenn sie ,mich löschen kann ich ja ein neuen acc machen ,
also no problem xDD"

öhm ja...
Wenn sie deine IP Adresse sperren, kannstu garnix mehr machen ›.›"

Antwort #5, 27. September 2012 um 19:04 von Muffin_xD

Doch mit ner neue E-Mail gehts locker ..^^

Antwort #6, 28. September 2012 um 20:21 von gelöschter User

E-Mail =/= IP-Adresse, Sherlock xD

Wenn die deine IP-Adresse sperren kannst du dich nur noch mit nem anderem Pc anmelden..
Und wenn du pech hast, passiert da das selbe.

Antwort #7, 28. September 2012 um 20:41 von Muffin_xD

Wie dem auch sei , die Frage ist noch hier und die Admins , haben nix bemerkt .. xDD

Antwort #8, 29. September 2012 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)