Erntegöttin (Harvest Moon)

Hallo ihr lieben :)
In der deutschen version ist es mir zu riskant die EG zu heiraten und in der US-version failts leider auch..Mein japanisch is leider nicht das beste^^ also kann ich mir leider auch nicht die japanische version kaufen
..ich würde trotzdem gerne die EG mal heiraten...gibts vllt n remake von dem spiel wo die bugs in der deutschen und der englischen versoin entfernt wurden (natürlich gibts die cute version aber da spielt man ja als mädchen)
Ich denk mal das es des nicht gibt aber vllt hat da ja jemand da so seine quellen...wie auch immer..
würd mich sehr über eine antwort freuen :D

LG anGkozzt <3

Frage gestellt am 25. September 2012 um 14:40 von anGkozzt

9 Antworten

In der deutschen scheitert's an den Wunderdingen, oder woran liegts?
Und in der US-Version kriegst du kein Buchweizenmehl?
Das wären so die mir bekannten Bugs, die aber nicht bei allen auftreten. Hast du es schonmal ausprobiert?
Hab leider auch keine legale Idee, aber da es Leute gibt die illegal über ROMs auf Computer spielen müsste es irgendwo im Netz welche geben. Allerdings vermute ich, dass da die Bugs auch drauf sind, ist ja bloss ne Kopie der SD-Karte.

Antwort #1, 25. September 2012 um 18:59 von Cyara

In der deutschen ist es mir zu riskant in der miene zu speichern weil immer der speicherbug auftreten kann und ohne speichern ist es fast unmöglich die ganze mienenliste zu kriegen...
und nein..ich bin noch nicht in die 4te miene gegangen..weil ich mir nicht mein spiel noch kaputter machen will asl es eh schon ist...bei meinem alten spielstand ist der speicherbug aufgetreten und ich will es nicht nochmal verk*cken..
Es soll wohl mal eine buchweizmehl verteilung online gegeben haben das man die versandliste voll kriegt aber dann scheiterts an der mienenliste weil die rosa kette nicht angezeigt wird..
naja...n remake ohne bugs müsste her

Danke :)

Antwort #2, 26. September 2012 um 12:59 von anGkozzt

Im Grunde habe ich das Gleiche wie Cyara geschrieben und meine Antwort wurde gelöscht D:

Antwort #3, 26. September 2012 um 14:49 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
'im grunde'
hast du vllt iwelche links oder "verbotene inhalte" geschrieben hast...naja spieletipps is heut nicht so gut drauf :D

Antwort #4, 26. September 2012 um 15:26 von anGkozzt

Sry das ich vom Thema ablenke, aber wie Backe ich Kuchen? Also was brauche ich dafür? C;

Antwort #5, 29. September 2012 um 16:38 von animalcrossing99

Kommt genz drauf an was für einen Kuchen du backen willst?
Also hier sind mal so ein paar Kuchen Rezepte:

Kuchen Ei mit Mehl, Butter, Frucht (Traube, Erdbeere, Orange, etc.) und Ofen

Schokoladenkuchen Ei mit Mehl, Butter, Schokolade und Ofen

Käsekuchen Ei mit Käse, Milch und Ofen

Apfelkuchen Apfel mit Ei, Butter, Mehl und Ofen

Hoffe konnte helfen! :)

Antwort #6, 30. September 2012 um 08:32 von stern-99

wieso stellst du nicht einfach eine neue frage?
Es wundert mich eh das spieletipps das noch nicht gelöscht hat..

Antwort #7, 30. September 2012 um 13:19 von anGkozzt

Danke. Weil ich schnell einen Kuchen backen musste, und wenn ich eine neue Frage stelle dauert das meistens voll lange bis die erste Antwort kommt und die ist dann meistens ''kp''.

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 14:56 von animalcrossing99

na dann :D

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 15:50 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)