Muss man mit den Bewohnern reden? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wie es schon oben steht würde ich gerne wissen ob man mit den Bewohnern reden muss.
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 25. September 2012 um 15:02 von Seraphire

5 Antworten

ja würde ich machen, denn du brauchst ja um spezielle events auszulösen eine bestimmte anzahl an blumen und wenn du mit den bewohnern redest bekommst du sczneller eine höhere blume :)

Antwort #1, 25. September 2012 um 15:55 von Primroase

Naja aber es ist nicht zwingend wichtig das du mit jedem Bewohner redest,du kannst es eigentlich auf die Person beschränken die du heiraten willst.Es gibt nämlich keine Events mit den Dorfbewohnern sondern nur mit den Heiratskandidaten(sogenannte Blumenevents).Und bei manchen ist es wichtig das du noch zu einem anderen Dorfbewohner eine gute Verbindung hast.Also musst du dich eigentlich nicht um mehr kümmern.Und eine neue Blume durch reden zu bekommen dauert echt ewig(du bekommst pro Unterhaltung gerade mal 100 FP)!

Antwort #2, 25. September 2012 um 17:29 von Maochan

Das stimmt so nicht ganz, es gibt auch Events mit den Bewohnern. Und mit einigen, Nori, Orakel, Sheng, Rutgar, Ash und Eileen sollte man sich befreunden, da man sonst bestimmt Gegenstände oder Services nicht bekommt.

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:34 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hmm... danke für die Antworten ^-^ aber sonst gibt es keine so besondere Bewohner wie z.B den Panda-Opa bei dem man Punkte haben muss wegen der Atx_Mission?

Antwort #4, 25. September 2012 um 20:11 von Seraphire

Der Panda-Opa heisst Sheng und du musst bei ihm 2 Blumen haben, sonst wertet er deine Werkzeuge nicht völlig auf. Alle von mir genannten Leute geben dir Aufträge für bestimmte Gegenstände die du anders nicht kriegst.

Antwort #5, 25. September 2012 um 21:36 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)