Mit Dawnguard kam auch der fehler (Skyrim)

Hallo.ich möchte mal fragen wie man das folgende Problem/den folgenden fehler beheben bzw. lösen kann.
Also ich habe mir gestern Dawnguard besorgt und wollte Heute voller Tatendrang die neuen Abschnitte erkunden,nur als ich Skyrim wie normalerweise starten wollte stand da auf einmal:Ein Fehler ist aufgetreten.Die Lösung des fehlers wird dir später mitgeteilt.den Spruch kenne ich schon was soviel heißt wie:Tja Pech gehabt du Noob,wir werden dir selbstverständlich niemals die Lösung zukommen lassen.

Bitte dringend so schnell wie möglich um Antworten

Frage gestellt am 25. September 2012 um 15:51 von Girahim

2 Antworten

Es gibt einen bekannten Bug beim herunterladen der Dawnguard Dateien. Probier einmal die Funktion Dateien überprüfen aus. Linksklick auf Skyrim bei Steam, danach rechtsklick auf Eigenschaften und dann unter dem Reiter lokale Dateien "Dateien überprüfen" anklicken. Du solltest dann eine Meldung erhalten, dass dies aufgrund fehlender Dateien nicht möglich sei. Dann wird ein automatisches Updates ausgelöst, welches 10 bis 15 Minuten dauert und in dem zwei Dateien heruntergeladen werden. Danach sollte alles wieder ohne Probleme funktionieren.

Antwort #1, 25. September 2012 um 15:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 25. September 2012 um 16:15 von Girahim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)