2 fragen (Crisis Core - FF7)

hi an alle

bei schwarzkunst meins hat ungefähr 270% tp (jaaaa sehr viel haha nein spass) ja ich weis net welche materia ich benutzen soll damit es bleibt suche verzweifelt danach weil ich es mit mehr tp will (hab sau viele chocomops federn oder so) ja könnt ihr mir dabei helfen? ah ja es is auf perfekt so zur hilfe weil mit anderen schwarzkunst die net perfekt sind klappen manche sachen (es is mir egal ob ich viel ausgeben muss schwarzkunst ist einfach super hart)

und dann noch ne frage ist assault twister wirbelattacke? bei dem wunderpot teil is des und wenns geht obs mir jemand nochma erklären könnte also welche atacken man braucht

PS: falls es helfen sollte ich bin schon bei dem abgrund der entscheidung (und etwas erfahren in dem game)ich brauch ja den wunderpot um genji helm oder so zu bekommen

danke im vorraus und sry wenns so lang is diese frage

Frage gestellt am 25. September 2012 um 16:13 von Forcefield

2 Antworten

ah ja und wie bekommt man energie der zack rang 1 bei hojos versuchslabor neeeeerrrrvvvt wer kommt danach und auf welchen level sollte ich sein bin 53

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:15 von Forcefield

öhm vergisst es mit energie und des andere als letztes kommt ja sephiroth

Antwort #2, 28. September 2012 um 10:32 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)