patches (BF 2)

Hey Leute,

habe folgendes problem.
hab Battlefield 2 nem freund abgekauft, der hat aber leider den serial-key irgendwie verloren.
jetzt hab ich mir nen code vom internet geholt und die installation funktioniert, jedoch ist das installieren der patches nicht möglich!
da kommt dann ein error mit ner fehlermeldung dass der patch nicht installiert wurde.

bitte um hilfe.

danke

Frage gestellt am 25. September 2012 um 17:21 von bigdan14

3 Antworten

Ich würde erst ma ne patchen bis er den key gefunden hat weil sonst ist es illegal

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:11 von widos99

Ich hatte damals ne Raubkopie und nen Key aus den Internet.Das patchen ging.

JA ICH HABE MIR MITTLERWEILE DAS GAME GEKAUFT!

Antwort #2, 26. September 2012 um 18:30 von Nico007

Moinsen

So so ein Key ausm Internet sehr schön beschrieben ^^ sorry hatte nen lach flash als ich den satz gelessen hab ^^

na gut aber mal zu dem problem und zwar hast du das Spiel mit ner falschen version bzw. mit nem nicht Internationalen Patch nun willst aber die ganz normalen Patches drauf hauen richtig ? falls ja mach ich jetzt einfach mal die wette das du dierekt auf 1.51 wolltest ^^ sollte des so sein wie ich grad denke das es ist lad dirf mal den Patch 1.41 runter und versuch den und dann den 1.51 ^^

1.41

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

1.51

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

sollte es nun immer noch nicht klappen ja dann schweig ich nu mal lieber ^^

MFG Basti ^^

Antwort #3, 27. September 2012 um 12:18 von Lillifee510

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)