Hey jungs habe ne frage?! (GTA San Andreas)

wen man gta sa (PS2) kauft hat man eine karte in der hülle wo die cd dirn ist.nun zur frage:
in der nähe dem flugzeugfriedhof b.z.w der flugschule ist ein ammunation zu erkennen (im spiel nicht) also wo ist der eingang bei dem schei... schönen ammunation!

THX im foraus

Frage gestellt am 25. September 2012 um 17:27 von Eugen1Russe

5 Antworten

Karten sind halt nicht immer ganz genau oder es wurde noch kurz vor Veröffentlichung noch was geändert. Einfach auf der Karte wegstreichen und in Zukunft immer woanders einkaufen^^

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:15 von MayaChan

ja ne aber mein freund (hat gta sa nicht mehr)hatte den mal gefunden und hatte mir ein foto von einer gatlinggun gemach und hatte mir gesagt das der sehr schwer zu finden ist

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:46 von Eugen1Russe

Ist doch egal, zu welchem Laden man geht, die bieten eh alle das gleiche an und was hat die Gatling Gun damit zu tun?
Jedenfalls ist alles schwer zu finden, aber wenn man weiß, wo es ist, dann findet man es sehr leicht (und im Internet steht sogar wo, aber dazu müsste man es ja durchsuchen).

Antwort #3, 26. September 2012 um 01:35 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok aber danke

Antwort #4, 26. September 2012 um 17:27 von Eugen1Russe

der ammu shop mus ers freigeschalten werden

Antwort #5, 27. September 2012 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)