" Dreamteam " (Borderlands 2)

Ich will 2 spieler story mit nem kumpel machn und hätte gerne tipps welche 2 Charaktere ihr empfehlen würdet :)

Frage gestellt am 25. September 2012 um 18:22 von KristianSartison

2 Antworten

2 mal Axton wäre ideal für den Einstieg da er sich auf alles versteht und überall einsetzbar ist.

Auch kannst du zu 2 mal Salvador einsetzen wenn du gern im Sturm agierst und dir das aus der Deckung heraus arbeiten nicht liegt(müsst euch dann aber sicher oft beleben).

Spielt einer von euch gern offensiv während der andere lieber aus der Deckung heraus arbeitet dann ist Zero als Sniper und entweder Axton oder Salvador im Sturm gut und ihr seid auf jede Situation vorbereitet.

Mögt ihr es sehr taktisch dann rate ich zu einer Kombination aus Zero und der Sirene da sie Gegner fixieren kann und als Tank erste Wahl ist.

Antwort #1, 25. September 2012 um 18:57 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich rate salvador und maya

während salvador alles wegratzt was nicht bei 3 auf den bäumen ist kann maya aus der deckung angreifen und salvador zur not mit dem skill (weiß grad den namen nicht ^^) ihn mit phaselock zurückholen ^^

Antwort #2, 25. September 2012 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)