Modus wechseln (Star Trek Online)

Wie kann ich von schiff modus in den personenmodus wechseln das ich z.b in meinem schiff frei rumlaufen kann.
und wie kann ich auf planeten landen sodas ich darauf rumlaufen kann?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:26 von RED-HOOD

1 Antwort

Wen Du auf dein Schiff möchtet klicke ganz recht den Pfeil an der zeigt Dir einige möglichkeiten an z.B. wen Du auf deinen Schiff rumlaufen möchtet.

Wegen den Planeten wird Du infomiert (voraustzung Du bist nahegenug an den Planeten). Noch ein Tip bevor zu Runterbemt statte deine Offiere gut aus manchmal wird man ganz schön unter beschuß genommen.

Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte. Wen Du problme hast ich veruche Dir gern zu helfen.

Besuche mal Vulcan da gibt es auch einige Missionen zu machen. Sie bringen zwar nicht viel ein aber es macht trotzden Spaß. Es gibt auch eine Mission mit einen Planetenkiller aber ich will nicht zuviel verraten wünsche Dir mit der Mission viel Spaß und pass auf das es Dir nicht soergeht wie Decker und seiner Cruw (Enterprise der Planetenkiller).

LEBEN SIE LANGE UND IN FRIEDEN.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 22:53 von KARR

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)