jeden tag einen blick wert (Nintendogs Labrador)

Hi Leutzja jeden tag schreibe ich euch jetzt was mir so in nintendogs passiert ist okay dann fangen wir mal an : heute hatte ich eindlich erreicht was ich wollte mit meinem ersten hund bello hate ich jetzt wochenlang gassammelt(TP) und jetzt... endlich die 2.000 TP und endlich den C.K.C Spaniel okay dann habe ich mir eine braun weissen gekauft und ihn Maddie genannt und jetzt habe ich mir eine dunkel/hell braunen , weissen C.K.C Spaniel gekauft der hat noch keinen namen ja und jetzt war ich spazieren und habe volgendes gefunden : Punktehalsband dann habe ich Bandit von Lexi getroffen und der hat gesagt "Wenn du ein Kommando immer und immer wieder wiederholst,lernt es dein hund viel schneller". und dann habe ich noch ein Blaues Lederhalsband gefunden . So wenn ihr auch schreiben wollt was euch immer passiert dann macht es doch als kommentare bei MIR (das mache ich ab jetzt auch :D LOL

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:31 von nintendogsSELINA1805

20 Antworten

Wayne?

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:25 von Sunnyracer

Warum machst du das?

Antwort #2, 29. September 2012 um 15:37 von jani1810

weil es mir langweilig war

Antwort #3, 30. September 2012 um 10:42 von nintendogsSELINA1805

key...°--°

Antwort #4, 30. September 2012 um 13:19 von jani1810

Erdnuss! :O

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 20:36 von melian

Was? °_°

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 20:10 von jani1810

ich mag das Wort! ^-^
Erdnuss! :O

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 08:25 von melian

Wie würdet ihr einen Kürbis nennen? :)

Meine Schwester will unbedingt, dass ich dem Ding nen Namen gebe o.O

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 20:07 von Sunnyracer

Kirby! ^-^
LOL xD
Is jemand auf MSP?

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 20:40 von melian

was ist das?

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 11:46 von nintendogsSELINA1805

is das nich dieses auto? :D

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 17:30 von jani1810

weis ich nicht klingt aber wie eine plattform

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 08:29 von nintendogsSELINA1805

Kirby is doch der Käfer! :D der glaub ich von selbst fährt oder sowas ;D

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 14:00 von jani1810

no das is son geist! Googlet doch mal Kirby!
MSP = Moviestarplanet

Antwort #14, 12. Oktober 2012 um 14:40 von melian

ach so msp=moviestarplanet JA da bin ich auch aber den namen habe ich vergessen muss mich neu anmelden :D

Antwort #15, 13. Oktober 2012 um 11:21 von nintendogsSELINA1805

xD
Willst du einen accouunt von mir haben?

Antwort #16, 13. Oktober 2012 um 12:02 von melian

ist nicht nötig ich habe mir einen neuen erstellt

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 11:54 von nintendogsSELINA1805

okay. wie heißt er den?

Antwort #18, 14. Oktober 2012 um 17:39 von melian

selinanintenogslove ich gehe aber nicht sehr oft rein

Antwort #19, 16. Oktober 2012 um 19:33 von nintendogsSELINA1805

Hi, mein Charakter bei MSP heißt Vampirkind.

Antwort #20, 21. Dezember 2012 um 13:33 von Vampirkind123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)