Anfängerfrage^^ (LoL)

wie kann ich meinen eigenen charakter erstellen o:

ich kann nur mit 6 verschiedenen chars spielen und muss immer wieder von lvl 1 beginnen..

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:31 von Stoneboy_97

9 Antworten

^^
Das ist der Sinn. :D
Es ist Quasi ein Arena-Spiel.
Es gibt vorgegebene Champions, mittlerweile über 100 Stück, die sich in Fähigkeiten und Spielweise unterscheiden.Eigene Champions zu erstellen geht nicht.
Du wählst nun vor beginn jeder Runde einen Champion aus.
Du besitzt allerdings nicht alle, sondern zunächst kannst du nur jene Champions spielen, welche in dieser Woche gratis sind. Das müssten aber übrigens 10 sein. Jede Woche wechselt diese so gennante "Rotation", und du kannst neue Champions ausprobieren.
Ausserdem jedoch kannst du auch Champions für Einflusspunkte (Ip-> Influence Points) freischalten, die du dir erspielen kannst, oder durch Riot Points (RP, leitet sich aus dem Namen des Spielestudios Riot ab), die du allerdings mit echtem Geld kaufen musst. Dies ist jedoch keineswegs verpflichtend, und man kann getrost genausogut oder besser sein als andere, die relativ oft Geld dafür ausgeben, was meiner Meinung nach einer der großen Pluspunkte dieses Spieles ist.

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:46 von Fiddliger_Sticks

Please like and favourite my comment would really help me out ty

Antwort #2, 25. September 2012 um 19:56 von Fiddliger_Sticks

Es ist echt nicht mehr lustig zu sehen, wie du zwanghaft versuchst lustig zu sein.
Ich hab das selbst früher mal unter eine Antwort geschrieben, und da war es schon gerade noch so lustig.

Du bist vermutlich so ein 9fag.

Hör einfach auf damit und begnüge dich damit zu antworten :D
Deine erste Antwort hat nämlich vollkommen gereicht ;)

Antwort #3, 25. September 2012 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Thehe, und weil sie klasse war, deshalb, kiddo.
Was hast du eigentlich für nen Komplex, dass du es unbedingt auf irgend so nen dummen internetbeef anlegen willst? es interessiert mich nicht was du mal unter ne frage geschrieben hast, und keiner hat danach gefragt :)

Antwort #4, 25. September 2012 um 20:24 von Fiddliger_Sticks

HÖRT DOCH AUF ZU STREITEN, das führt doch zu nichts...

Ich mag Fiddle zwar auch nicht, aber wer mag schon Fiddlesticks? Hässlich, scheiß Fear, scheiß Ulti, aber iwie trotzdem nich OP.
Vrael verbinde ich jetzt einfach mal mit Karthus (Profilbild), wobei Vlad wahrscheinlich besser passen würde... Gegen die beiden hab' ich nichts, jedenfalls nichts effektives.

Das ist total hilfreich gewesen, ich weiß. Aber hey, wen interessiert's? Und nein, mich hat keiner gefragt. Aber hey, wen interessiert's? Schließlich haben die letzten drei Antworten auch keinen besonderen Inhalt und bla und bla.
Hach, is mir langweilig.

Antwort #5, 25. September 2012 um 21:07 von saputellooooooo5

Gibt Sinn, ich bin ruhig

Antwort #6, 25. September 2012 um 21:48 von Fiddliger_Sticks

Hey, Saputello, zu mir passt Gragas :(

Warum ausgerechnet Vlad :D

Ich hätte jetzt eigentlich noch einiges zu fiddle zu sagen, aber egal^^

Antwort #7, 26. September 2012 um 08:43 von gelöschter User

Warum Gragas?
Naja, auch ok.
Zu dem fällt mir jetz' aber auch nich wirklich was ein... Schade eigentlich.

Antwort #8, 26. September 2012 um 14:22 von saputellooooooo5

danke leute ihr habt mir echt geholfen ;)

Antwort #9, 30. September 2012 um 21:36 von Stoneboy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)