mensch gut oder schlecht (Skyrim)

hallo skyrim zocker bin mom ein vampir mir gefällt es noch wie ist es aber ein mensch zu sein also kein werwolf und kein vampire weil ich schon werwolf war und es jetzt nicht mehr sein kann

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:34 von BadShadow21

5 Antworten

Erinner dich doch einfach dran wies war BEVOR du weder das eine noch das andere warst. -.-

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:41 von derschueler

tolle antwort =/ ich war zimlich früh ein werwolf und dannach sofort vampire

Antwort #2, 25. September 2012 um 19:47 von BadShadow21

Du hast doch bevor du Werwolf wurdes als Mensch/Mer/wasauchimmer gespielt. Mein Gott, in wiefern solls denn groß anders sein?
Deine Boni/Mali fallen weg. Mehr gibts dazu nich zu sagen.

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also am anfang des spiels gibt es krankheiten wie später des meinte ich mein gott am anfang gibt es krankheiten die mir eig egal waren da ich aber werwolf vampire war wollte ich wissen ob es krankheiten auser vampir sein gibt die schlimm sind oder sein können und boni ist egal bin level 81

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:58 von BadShadow21

Ich verfluche das OI... ...nur mal so am Rande^^"

Krankheiten? Du meinst die, die man sich von Skeevern, Wölfen und dergleichen holen kann?
-> Töten bevor sie dich beißen -.-
Außerdem gibts keine Krankheit die man nicht an irgend nem random Schrein heilen kann.

Antwort #5, 25. September 2012 um 20:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)