Mordekaiser frage (LoL)

hab schon lange nicht gespielt und wollte fragen ob man mordekaiser noch als off-tank spielen kann wie letztes jahr?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:34 von Dark626

6 Antworten

Solange du es als AP-Offtank tust, sollte da ne gute Möglichkeit bestehen :-)

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:47 von Fiddliger_Sticks

Man konnte ihn noch nie als Offtank spielen^^ Er hat einfach keinen CC, mit dem er die Gegner auf sich lenken kann und der geringere Schaden macht ihn dann noch unnattraktiver, was dann den sinn des Offtank-Daseins komplett zunichte macht^^ Der Gegner killt einfach alle, ohne sich von dir gestört zu fühlen um sich danach einfach mit dir zu beschäftigen, da du dich eh kaum wehren kannst.

Antwort #2, 25. September 2012 um 20:18 von MayaChan

Naja, es geht insofern, dass man als Offtankiger morde mit Rylais, sunfire,Naturgewalt, Höllenszepter etc. eben doch noch guten schaden macht, und wenn man nicht gefocussed wird, dann holt man sich eben ohne probleme den carry und der Teamfight ist gelaufen.
Wille der Uralten steht da jetzt nicht, weil ich das einfach mal als must-buy ansehe.

Antwort #3, 25. September 2012 um 20:26 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn man krassen dmg raushaut, kommen die Gegner garnicht umhin, sich auf dich zu konzentrieren. Wenn sie's richtig machen, versuchen sie erstmal, dich unschädlich zu machen, aber gefocused wirst du eig trotzdem.

Antwort #4, 25. September 2012 um 20:54 von saputellooooooo5

Morde is so ziemlich einer der Stärksten Midler meiner Meinung
Noch niemand hier der von lategame Monster Morde gehört hat?
man bekommt fast von selbst farm mit ihm und der schaden is eigentlich das ganze spiel über ziemlich hart
Wegen Morde wird sogar oft die Mitte gebabysitted damit er nich so viel Farm bekommt

Kurze Cds-Viel Schaden-ziemlich tanky
probier ihn einfach mal wieder ;D

Antwort #5, 25. September 2012 um 22:10 von wtfoderwas

Spiel mal als Morde gegen nen guten Gragas...
viel Spaß mit deinem Lategame :D

Und wegen Morde wird die Mitte normalerweise gebabysittet, weil er #1 ist.
Keine Wards, endlos gepusht = Toter Morde.

Außer der Midlaner ist extrem schlecht.
Kommt leider oft genug vor :D

Antwort #6, 26. September 2012 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)