Problem ! (F1 2012)

Ich hab fogendes Problem und zwa war ich in der ersten Saison mit Toro Rosso auf Fortgeschrieten und bin ein paar mal Erster geworden und Jetzt in der 2. Saison bin ich bei Red Bull und fahre jetzt auf Amateur komme in der 3 Quali nicht mal auf Platz 1 und die Gegner fahren 1 bis 2 Sekunden schneller als ich sogar Kovalainen in Cosworth meine Frage ist das velleicht ein Bug oder so
PS: hab alles aus dem Auto rausgeholt was ging

Frage gestellt am 25. September 2012 um 19:54 von volte00

2 Antworten

Müsste ich noch testen, aber ich glaube so ein gravierender Bug wäre aufgefallen.
Schau nochmal auf alle Spieleinstellungen und schau, ob sich was verändert hat, wenn nicht einfach mal ne Mail an Codemasters schicken und auf ne Antwort hoffen :P

Antwort #1, 25. September 2012 um 23:03 von spectrobes

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Das ist dann ein einzelner Bug, denn bei mir passiert das nicht. Hab das ausprobiert und ich bin 6-7 sekunden schneller (im Ferrari)

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:30 von CCFliege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)