Paar Fragen zu DayZ (Arma 2)

1) Wie kommt man am leichtesten an Essen? Ich hab ein Messer gefunden, kann ich damit getötete Tiere heuten/ zerstückeln und muss ich das Fleisch davor iwie braten oder so?

2) Ich hab gerade die M4A3 CCO gefunden (Hier der Link: http://www.dayzwiki.com/wiki/M4A3_CCO) aber wie visiere ich damit an?

3) Ich hab in einem Feuerwehrgebäude eine M16A2 (http://www.dayzwiki.com/wiki/M16A2) und eine Remington 870 (http://www.dayzwiki.com/wiki/Remington_870_%%%%... gefunden. Ist eine der Waffen bessere als meine jetzige M4A3 CCO?

4) Was kann ich tun wenn ich mir etwas gebrochen habe? Ist mir letztens passiert und wurde von nem zombie gefressen.

5) Gibt es iwo ein sicheres Versteck, Unterschlupf oder ähnliches wo man z.B. Sachen lagern kann oder mal sicher eine Nacht überstehen kann? Ich seh auch immer wieder, dass in iwelchen Gebäuden Stacheldraht steht, kann man diesen aufnehmen und wo anders aufstellen?

Mfg. CodeXx

Frage gestellt am 25. September 2012 um 20:31 von CodeXx

1 Antwort

ALSO :

1: An was essbares kommst du in dem du in gebeude reingehst und DOSEN aufsammelst ( bohnen , sardinen und nudeln glaub ich ) genau so gehts mit trinken ( Pepsi Dosen und cola Dosen und dann gibt es noch die Wasserflaschen die du immer wieder verwenden kannst in dem du beim see oder bach die wasserflasche auffüllen lässt.

Tiere musst du töten und dann kannste die mit dem messer aussehmen und kannst dann je nach tier ein anzahl an flaich nehmen die im inventar sind. um die zu braten musst du streichhölzer finden und holz sammeln. holz kannst du auch in gebeuden finden oder mit der axt in den wald gehen und beim baum holz hacken. dann machste ein feuer mit dem holz und streich hölzer und kannst dann das fleich braten und dann kannste es essen.

2: Du kannst mit der rechten maus taste anvisieren und wenn du dann noch mal die rechte maus taste gedrückt hälst zoomst du noch mal ran. mit der linken maus taste schiesst du.

3: also ich persönlich finde die m4a3 besser aber im verlauf des games findes du selten munition für die waffe. für die remington findet man viel heufiger munition.

4: wenn du dir was gebrochen hast musst du morphium nehmen um dich zu heilen. Schmerzmittel (painkiller) kannst du dann noch nehmen wenn du zitterst das passiert oft in stress situationen.

5: Du kannst dir eine art Camp "bauen" dazu bracuhst du Zelte die du auch in manchen gebeuden finden kannst. die stellst du am besten da auf wo andere die zelte nich so leicht finden aber du selber weisst wo die sich befinden. In den zelten kannst du sachen reinlegen Z:b voräte wie essen trinken munition oder waffen oder andere sachen. stacheldraht kannst du zerschneiden mit nem tool weiss nich mehr wie es heisst aber aufnehmen kannste es gelaub ich dann nicht mehr aber du kannst auch selebr stacheldraht finden..wo? in gebeuden ^^.

so ich hoffe ich konnte dir helfen

bei fragen einfach melden

LG

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)