Ruckelt es oder lohnt es sich...? (MGS - Snake Eater 3D)

Also Ich habe die Demo Version von Metal Gear Solid Snake Eater 3D gespielt und fand das Spiel sehr gut, aber was mich gestört hat war das es nich außerordentlich flüssig lief. Jetzt zu meiner Frage: Lag das an der Demo oder Ruckelt/stokelt das Original-Spiel auch? Und würde es sich lohnen dieses Spiel zu kaufen oder doch eher ein anderes aus dem Genre für 3DS. Ich schwanke zwischen 3 Spielen will mir aber nur eins davon holen welches würdet Ihr mir empfelen?

-Metal Gear Solid Snake Eater 3D
-Splinter Cell 3D
-Ghost Recon 3D

Frage gestellt am 25. September 2012 um 20:40 von Syluxmaster

9 Antworten

Schau n bissl weiter unten bei der Frage "Empfehlen" rein...
Das es bei mir da geruckelt hat, lag daran, dass ich scheinbar zu schnell durchgerusht bin... xD
Jetzt, wo ich momentan fast jeden Schwierigkeitsgrad (Leicht, Normal, Schwer) außer E-Extrem "ordentlich" durchgespielt hab, bemerkt man das es bei "Normaler Spielgeschwindigkeit" kaum ruckelt.
Ich hab die Demo auch vorm Kauf komplett (wirklich komplett xD) durchgespielt...
In der Demo ruckelt es zwar etwas, aber im Original Spiel kaum.

Kannst dir ja noch Meinungen, hier, bei der Ps2 Version und bei der Ps3 Version durchlesen.


Ps.
Von den 3 Spielen bin ich eindeutig für MGS 3D

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:48 von Muffin_xD

hol dir auf jeden fall mgs 3D! ich habe das spiel schon gute 25 mal durch und es macht immer noch spaß. bei mir hat es nie geruckelt, insofern müsste es an der demo liegen!

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:51 von Amber

ok dann werd Ich mir Metal Gear Solid Snake Eater 3D holen.

Und es läuft auch wirklich komplett flüssig...

Wenn ja hol Ich es mir^^

Antwort #3, 26. September 2012 um 06:51 von Syluxmaster

Bei mir hat es auch noch nie geruckelt

Antwort #4, 26. September 2012 um 12:23 von Nonni

Ich will nur sagen bei Spielen wie Mario Kart 7 läuft alles sehr gut und bei anderen Demos auch und nur bei Metal Gear hat es in den Kurzszenen und beim Schiessen geruckelt

Antwort #5, 26. September 2012 um 13:16 von Syluxmaster

nein, bei mir hats wirklich noch NIE geruckelt! es hat auch eig. nie gruckelt wenn ich wie verrückt alle szenen übersprungen habe ;)

Antwort #6, 26. September 2012 um 15:52 von Amber

ok gut das reicht mir als antwort, Ich werde es mir holen danke leute :)

Antwort #7, 27. September 2012 um 06:42 von Syluxmaster

bitte bitte :D

Antwort #8, 27. September 2012 um 15:05 von Amber

So Ich hab das Spiel jetzt ungefähr seit 3 Wochen und muss sagen es ist wirklich klasse. Ruckeln tut es echt nich das lag an der beta (demo) aber saugeiles game.

Antwort #9, 27. November 2012 um 18:37 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)