Diebesgildenmeister (Skyrim)

Wie werde ich Diebesgildenmeister?

Frage gestellt am 25. September 2012 um 20:44 von -Numberone-

3 Antworten

Du musst einerseits die HQ der Diebesgilde durchspielen und abschliessen (Mercer töten), und andererseits musst du genügend Nebenquests gemacht haben, um in auch in den vier anderen Städten ausser Rifton die Macht der Gilde wiederherzustellen. In Rifton ist dies nicht nötig, da sie dort ihren Einfluss immer behalten hat (Maeven Schwarzdorn). Dazu musst du in jeder der vier wichtigen Städten neben Rifton (Markath, Weisslauf, Windhelm und Einsamkeit), fünf Nebenquests erledigen. Nach jeweils fünf Nebenquests bekommst du eine besondere Quest mit der du die Macht der Diebesgilde durch die entsprechende Quest wiederherstellen kannst. Jedesmal wenn die Macht der Diebesgilde in einer Stadt wiederherrgestellt wird, bekommt die Diebesgilde einen weiteren Händler. Wenn die Gilde wieder in allen Städten ihre alte Macht hat und du mit der Diebesgilde Hauptquest durch bist, wirst du zum Gildenmeister ernannt. Du kannst regelmässig die Truhe des Gildenmeisters leeren und dir trotzdem, falls du es wünscht, etwas Geld in weiteren Nebenquests der Gilde verdienen.

Antwort #1, 26. September 2012 um 00:20 von Astaroth1967

Zu erwähnen wäre noch, dass es 5 Aufträge in EINER Stadt sein müssen, bevor man den Spezialauftrag für die entsprechende Stadt erhält.
Nicht, das wieder solche Fragen auftauchen müssen...

Antwort #2, 26. September 2012 um 17:04 von Fable_2

danke

Antwort #3, 29. September 2012 um 20:03 von -Numberone-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)