Genauso so flüssig zu zocken wie auf den Konsolen? (Skyrim)

Ist Skyrim für PC genauso flüssig zu zocken wie auf Xbox und Playstation?

PS: Ja ich weiss, dass man mit PS3 und XB360 Controllern auf PC zocken kann, aber ich meine wenn man mit Maus und Tastatur zockt.

Frage gestellt am 25. September 2012 um 20:54 von GameMaster09

9 Antworten

Ja is es

Antwort #1, 25. September 2012 um 20:56 von Jakkomo

Ich hab Skyrim bisher noch nicht für PC gezockt nur den Vorgänger Oblivion, da gab es das aber noch nicht, dass man in beiden Händen eine Waffe haben konnte. Ist dann die Linke mit Linker Maustaste und die Rechte mit rechter zu steuern?

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:04 von GameMaster09

Es läuft flüssig. Nur wennst eben die entsprechende Hardware hast. Dürfte aber klr sein. xD

Die Steuerung kannst du dir selber einstellen wieste sie haben willst.

linke hand linke maustaste rechte rand rechte maustaste, oder umgekehrt. block auf links oder rechts, magie auswählen und und und. ist also ein bisschen angenehmer als die vorgaben bei der Konsolenversion.^^

Antwort #3, 25. September 2012 um 21:18 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finds auf Pc Besser als auf Konsole :)
Wenn Der Pc das Game gut reisst, Dann ist die Grafik Besser und es läuft genauso flüssig(wenn nicht sogar besser) Auf dem Pc :)

Antwort #4, 25. September 2012 um 21:25 von Nieman

Ok danke Leute, ich stelle mir bald einen richtig guten PC zusammen und wollte mir am Anfang mal Skyrim holen. Hab es bisher nur mal bei einem Kumpel auf 360 und bei meinem Bruder auf PS3 gespielt. Aber auf PC noch nie, wird eine frische Erfahrung :D

Antwort #5, 25. September 2012 um 21:51 von GameMaster09

Alles gewöhnungssache, ausserdem kannst du jederzeit auf Controller wechseln, auch während du spielst.

Ich zb schiess gerne mit dem Bogen, von daher nehm ich lieber die Maus (+Tastatur) weil man damit viel schneller und präziser zielen kann.

Antwort #6, 26. September 2012 um 02:25 von Quaiv

guck dir das mal an das könnte die vielleicht interessieren ;D


&feature=plcp

Antwort #7, 26. September 2012 um 09:35 von Chikoo

So schade es auch ist das zu sagen, aber wenn ich nen für Games brauchbaren PC hätte, würd ichs mir ebenfalls fürn PC kaufen anstatt auf der Xbox rumzudümpeln ;)

Nicht wegen Grafik, etc ich bin keiner von..."denen" sondern eifnach weil man die Ladezeiten runterschrauben könnte...und wegen der "Unstucker Bow"-Mod xDDDD

~GET OVER HERE!~

Antwort #8, 26. September 2012 um 09:59 von derschueler

Danke für die Resonanz und Chikoo, ich würde mir Skyrim nicht cracken 1. Weil ich es gut finde wenn man die Verpackung bei sich zuhause stehen hat und 2. weil ich die Entwickler für dieses großartige Game unterstützen möchte. ;)

Antwort #9, 26. September 2012 um 22:43 von GameMaster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)