Sterbe nur noch (BF 3)

Hey, ist zwar keine wirkliche Frage aber ich frag mich warum ich in letzter zeit so schlecht geworden bin und was sich bitteschön so großartig bei bf3 verändert haben soll das ich nichts mehr gebacken krieg :D.
ich spiel jetz nach 3 Monaten wieder bf3 und sterb nur noch andauern und werd von den größten noobs mit den besch******* waffen gekillt.
Kann es sein das die waffe wieder völlig unlogisch gepacht wurden?
(wurde vorhin von eine At Mine gekillt und ich war Versorger und lag in einem haus?)
Ich war sonst eigentlich immer 1.-3. Platz mit meisten 20 kill unterschied ( mehr oder weniger^^) und jetzt nach 3 monaten schaff ichs nicht mal mehr über 2000 punkte in kurzen runden XD.


Ps:
Manchmal rennt ein Gegner auch einfach in unsere reihen und killt 5 Leute hintereinader ohne mal nachzuladen? was hab ich verpasst?:D

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:00 von Beatside

4 Antworten

hmm also wenn du 3 monate net mehr gespielt hast, musst denk ich einfach mal wieder ein bisschen ins spiel reinkommen.
ich hab auch mal über nen monat nicht gespielt und hab dann die ersten 3 spiele total veraimt und alles.

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:19 von xbox360freaky

Jeder kann mal nen schlechten Tag/Woche haben. Das ist ganz normal.
Und nach 3 Monaten ohne BF ist es verständlich, dass du dich da erst mal ein bisschen wieder einarbeiten musst. Mit der Zeit kommt das schon wieder.

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:31 von Terminator_01

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber ich hatte nur mein arm gebrochen ^^

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:59 von shadow156

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Manchmal hilft es mal Klassen und Waffen zu nehmen mit denen man Leicht umgehen kann z.B Sturmsoldat mit M416 und medikit.
Dann ist man nicht mehr demotiviert und regt sich au nicht au und natürlich muss man sich wieder nach 3 Monaten eingewöhnen dass ist ganz normal.

Antwort #4, 26. September 2012 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)