4-Wochen Kur (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde, ich darf jetzt 4 Wochen die Salzburger Berge genießen :-)
Ich werde natürlich versuchen Geschenke zu verteilen, obwohl es ja in letzter Zeit keine Freude macht wenn das Spiel immer abstürzt. Wie ich hier lesen konnte geht es aber den meisten genauso, ich Danke euch für die Freundachaften und Wünsche eine Schlumpfige Zeit Lg Manu

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:10 von manu211

9 Antworten

Alles Gute und eine genussvolle Zeit, auch ohne Smurfs wenns sein muss. Bis bald LG

Antwort #1, 25. September 2012 um 21:30 von phantom13

Alles gute genieß die zeit

Antwort #2, 25. September 2012 um 22:06 von Nermal1977

Danke werde ich :-) freu mich schon, die Schlümpfe werden sich bemühen fleißig zu sein, schönen Abend noch ...

Antwort #3, 25. September 2012 um 22:22 von manu211

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wünsche gute Erholung ;-) Genieße die Zeit...bis bald

Antwort #4, 25. September 2012 um 22:30 von gelöschter User

Hey da bist ja in meiner Gegend! Gute Erhohlung!
:))
Lg

Antwort #5, 26. September 2012 um 07:24 von 1nes7

Liebe Manu, lass es dir einfach gutgehen.
Liebe Grüße

Antwort #6, 26. September 2012 um 20:58 von Denkmann66

Alles Gute und max. Kurerfolge! Ich hab meine 4 Wochen zum Glück endlich hinter mir.
LG Andrea

Antwort #7, 26. September 2012 um 23:00 von bleifrei74

Danke ihr Lieben, hier ist es echt schön :-)und wenn dass Wetter noch mitspielt geht's fast nicht besser.

Schlumpfige Grüsse Manu

Antwort #8, 27. September 2012 um 18:20 von manu211

hihi, dein schlumpfdorf steht schon ganz voll mit Geschenken, das wird schön, wenn du die alle einsammelst... :)

Antwort #9, 29. September 2012 um 23:02 von Schlumpfmoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)