2 fragen (FF 13)

1.sagt ma leute wenn man das spiel durch hat kann man dann neu mit all den gegen ständen anfangen? 2.kann mir das ma jemand mit denn waffen erklären ich verstech das nicht ich lies in den tipps immer dass man die hoch puscht dan zerlegt um ne Multi waffe zu bekommen oder so also kann mir das jemand erklären? Thx im voraus

Frage gestellt am 25. September 2012 um 21:22 von Raidens99

2 Antworten

Zu 1. nein leider nicht, aber nach dem Endkampf kann man speichern und "weiter spielen" das heißt dein Kristarium hat sich nochmal erweitert und neue Missionen wurden freigeschaltet.

Zu den Waffen: Man kann die Waffen durch Gegenstände, die man von Gegnern bekommen oder in den Läden kaufen kann, verstärken bzw. aufleveln.

Auf dieser Seite wird das eigentlich gut erklärt: http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Hoffe das hilft dir weiter

Gruß Yuna09

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:46 von Yuna09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
cool danke

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:26 von Raidens99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)