chocobos (FF 13)

Hi leute wie kann ich die chocobos einfangen.
Danke

Frage gestellt am 25. September 2012 um 22:11 von Boss99

3 Antworten

Gar nicht. Sobald du in der Archylte-Steppe Mission 14 gemacht hast, kannst du dich einfach so auf einen Chocobo schwingen. Die stehen dann auch über die Steppe verteilt herum.

Antwort #1, 25. September 2012 um 22:18 von Zalunion

Oke danke. gibts da nen besonderen trick kaktorius zu besiegen.
Der macht mich fertig

Antwort #2, 26. September 2012 um 08:30 von Boss99

Wenn du ihn partout nicht kleinkriegst, könntest du mal versuchen allen Chars die Nexus-Fertigkeit Schocker zu geben und drauf zu hoffen, dass es anschlägt. Dann solltest du ihn recht schnell runterkriegen.

Ansonsten könntest du, nachdem Schocker gewirkt hat, auch Brynhildur mit Sazh rufen und ihn damit fertigmachen. Musst dann natürlich rechtzeitig in den Metamorph-Modus wechseln. Kaktorius zielt nämlich, auch während Brynhildur da ist, mit auf Sazh.

Letzteres klappt aber erst nach dem Endgegner. Vorher ist Brynhildur einfach nicht stark genug dafür.

(Anmerkung: Jedesmal wenn die Meldung "Kristarium erweitert" kommt, werden die Esper stärker. Ebenfalls werden sie mit jeder Rolle auf Stufe 5, die der Charakter hat, stärker. Was aber auch erst nach dem Endgegner geht.)

Antwort #3, 27. September 2012 um 01:09 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)