Problem wie bei CoD MW3? (Halo 4)

Erstmals ich liebe Halo einer der vielen Gründe weshalb ih mir die Xbox 360 geholt hab aber jetzt zur frage:
Stimmt das, das es so blöd wie mw3 werden soll? Hab das iwo mal aufgeschnappt und wüsste gerne ob das wahr ist..


Danke im voraus :D

Frage gestellt am 26. September 2012 um 00:01 von Geckarbor123

25 Antworten

Nein NEIN NEEEEIIIIIIN Halo ist/wird Viiiiiieeeeeeeelllllllllllllll
geiler als das von dir genannte spiel

Antwort #1, 26. September 2012 um 06:41 von Mirkolos

Okay danke :)

Antwort #2, 26. September 2012 um 07:15 von Geckarbor123

Halo 4 = Best Game Ever! ;-)

Antwort #3, 26. September 2012 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
:D freu mich schon darauf *-*

Antwort #4, 26. September 2012 um 16:23 von Geckarbor123

hoffentlich wirds so wie black ops

Antwort #5, 26. September 2012 um 19:04 von Mattx

Es wird hoffentlich nichts wie COD, sonst ist die Reihe für mich tot.

Antwort #6, 26. September 2012 um 19:11 von Grayf0x

alter was wollte ihr könnt froh sein wenn es so wie black ops wird halo so ist nichts

Antwort #7, 26. September 2012 um 19:49 von Mattx

Mattx@

Was denn damit sich die Fans auch immer ärgern und sagen "nichts Neues" ?

Antwort #8, 26. September 2012 um 19:55 von NeuRegiment

@neuregiment black ops ist um einiges besser also halo an black ops könnte sich halo ein beispiel nehmen

Antwort #9, 26. September 2012 um 20:05 von Mattx

Ehm du weißt hoffentlich das das Call oft Duty und das Halo ist ? Und das sind 2 Unterschiedliche Shooter wobei ich Halo besser finde, nicht nur weil es ne bessere Story hat, auch Gameplay Technisch ist Halo eines der besten Shooter überhaupt, jetzt Halo so umzugestalten damit es wie Call of Duty ist nur weil du Black OPS besser findest würde auf viel mehr Verachtung stoßen als neue Kunden.

Antwort #10, 26. September 2012 um 20:26 von NeuRegiment

Ich finde cod ist ein ganz nettes spiel das man sich hollen kann aber gegen halo ist es einfach nur müll. mal im ernst ein vergleich zwischen halo und cod ist sowieso dämlich es liegen einfach welten dazwischen und auf was man mehr steht ist meinungs sache wobei ich eindeutig zu halo stehe.

Antwort #11, 26. September 2012 um 22:44 von halo-man

Mattx hast du etwa dich nur angemeldet damit du hier rumflamen kannst kurz bevor die Shooter 2012 rauskommen? Soll man zumbeispiel so schnell gekillt werden wie in Blacks denn das würde dir sicher gefallen dann gehst du wenigsten nichtmehr mit ner K.D von minus 25 raus. Halo ist um lengen besser als jedes COD (bis auf eins und zwei die watn gut) also wenn du nen vergleich suchst dann such ihn beim ersten teilen der COD reihe der Rest mit den Killstreaks und den Oneshotweapons (Barett andere one shot snipes etc.) is nichts als MÜLL MÜLL MÜLL!

Antwort #12, 27. September 2012 um 00:13 von Pukix

@pukix du flamst hier die ganze zeit rum man black ops ist das beste cod was es gibt

Antwort #13, 27. September 2012 um 14:23 von Mattx

Spiel mal das einser und dann such dir nen vergleich

Antwort #14, 27. September 2012 um 14:28 von Pukix

ich hab mir selber mal black ops geholt weil einige freunde es gespielt haben nach einem spiel hatte ich keine lust mehr weil es einfach nur müll ist halo ist und bleibt für immer das beste spiel auf den markt und ich sage es nicht weil halo 1 mein erstes spiel war sondern aus eigener erfahrung ;)

Antwort #15, 27. September 2012 um 17:42 von XDragonKing

wenn nicht so wie black ops wird ist halo müll

Antwort #16, 27. September 2012 um 18:36 von Mattx

Was macht Halo aus? Das es eben anders ist!
Wäre doch scheiße, wenn jedes Spiel gleich ist. Dann bräuchte man nur noch eins herstellen. Du kannst ja bei deinem Black Ops (was, wie ich finde, der beste unter den neueren CoDs ist, besser sogar als MW 1) bleiben, dich zwingt niemand Halo zu spielen, wenn es dir nicht gefällt.

Antwort #17, 27. September 2012 um 19:22 von Grayf0x

was macht halo aus ? das es müll ist

Antwort #18, 27. September 2012 um 20:10 von Mattx

boar immer diese flamer ich bin ein reisen halo fan achonn seid ce damals raus kam aber ich bin auch ein cod fan also halo mag ich zwar lieber wegen der story und so aber cod ist auch nicht schlecht das einzige cod was ich scheisse fand war black ops 1 vorallem der multiplayer hat mir persönlich gar nicht gefallen mit waffen kaufen und so das einzige was geil ist ist der zombie modus der ist hammer geil finde ich meine lieblibgs cods aus der mw reihe ist definitiv mw 1 und aus der black ops reihe definitiv world at war das fand ich war eins der besten cods

ps ach ja was ich an black ops auch cool fand das die sgt resnov wieder zurück gebracht haben weil es neben cpt price mein lieblings charakter ist was ich aber noch irgetwie doof finde ist wie die erklärt haben wie dimitri gestorben ist ich mein man geht von ihm von stalinggrad bis berlin durch die digsten feuergefechte und dann sieht man ihn eifach so durch gas frecken schon ein bisschien seltsam :D :D

ach ja und wenn du halo scheisse findest mattx kannst du das auch für dich behalten ist ja schön das jeder seine eigene Meinung hat aber ich geh auch nicht hin zu irgentwelchen foren über spiele die du gut findest abgesehen von cod und sag hmmm die sind voll scheisse

Antwort #19, 27. September 2012 um 20:27 von 93Spartan117

wisst ihr was ich richtig selbst ironisch finde das so viele sinfolle fragen und antworten gelöscht werden aber der scheiß nich

Antwort #20, 27. September 2012 um 20:41 von didelididelidu

Und wenn du findest dass Black ops zwei besser ist. Dann bist du wirklich verrückt.

P.s: Captain pirce und Makarov kommen in CoD 1 vor XD

Antwort #21, 27. September 2012 um 22:40 von Pukix

Am Rande:
Captain Price kommt in fast JEDEM Teil der CoD Reihe vor. Er ist irgendwie der Running-Gag der Reihe...

Antwort #22, 27. September 2012 um 22:47 von Grayf0x

das sid 2 welten zwischend den games. halo ist ein spiel was für pros bestimmt ist und leuten die mit SEHR viel skill an die sache run gehen und wer halo richtig zu nutzen macht hat um 1000 mal mehr spaß als cod bo 2 oder sonst welche shooter.

allein mit der schmiede lässt so viel mit sich machen. also das game hat einen längerer motivations ablauf als cod. cod ist für shooteranfänger oder leute die nur zwischen durch ne schnelle runde brauchen aber nichts was wirklich so beeindruckend und umfangreich ist.

auch wenn mehr leute cod spielen. dass sind die die bei anderen shootern untergehen weil dies ein einsteiger game ist was sich über jahre nicht ändert und ebenso im teamplay sowie anderen dingen nicht nachkommt. mehr oder weniger ein arcade game. rambo style mit zu viel unrealistisch übertriebener luftunterstützung usw .

Antwort #23, 27. September 2012 um 23:26 von masterrr98

in sachen multiplayer hasst du auf jedenfall recht allerdings die kampagne find ich ist schwer zu sagen weil manche stellen bei einem cod schwerer sind als wie bei halo auf legendär find ich z.b die schwerste stelle die ich egal bei welchem spiel gespielt hab ist bei cod wiveteran in den reichstag kommen muss :D :D ok bei cod schmeissen die dann ja mehr granaten als wie patronen die man verschießt :D :D aber halo hat natürlich auch einige schwere stellen z.B bibliotek halo 1 :D :D oder generell halo 2 auf legendär halo 2 ist für mich das schwerste von allen halo teilen :D :D

Antwort #24, 28. September 2012 um 07:50 von 93Spartan117

@93Spartan117 du flamst alles zu man black ops ist das beste cod man und halo ist dreck also

@pukix du hast dich bloß angemeldet damit du flamen kannst und 93spartan117 auch

fazit : halo ist müll

Antwort #25, 28. September 2012 um 13:49 von Mattx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)