Acog Visier (MW 3)

HEY LEUTE

Komme mit dem standard visier der AK47 nicht zu recht daher meine Frage soll i a Acog Visier drauf packen

Frage gestellt am 26. September 2012 um 10:28 von gelöschter User

9 Antworten

eher rotpunkt, also ich komm gar nicht mit dem aog visier klar

Antwort #1, 26. September 2012 um 11:09 von ssvzocker

Yepp . Rotpunkt .

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:27 von RoboJeffFischMilch

aso danke hatte die frage schon mal gestellt da hat irgendeiner geschrieben rotpunk macht die waffe extrem schlecht

Antwort #3, 26. September 2012 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weil er denn bestimmt ohne Rotpunkt besser klar kommt .

Antwort #4, 26. September 2012 um 19:16 von RoboJeffFischMilch

Anstatt es mal auszuprobieren, gehst du auf Spieletipps und fragst nach ob du es machen sollst ? 2 Mal? -.-

Antwort #5, 26. September 2012 um 22:49 von xGameOver

@xGameOver
Vielleicht weil er unsicher ist oder möchte nicht alles probieren weil es denn zu lange dauert . Und bei das neuste COD ist doch eh immer i-eine/r

Antwort #6, 27. September 2012 um 08:23 von RoboJeffFischMilch

ACOG ist mist für fast jede Waffe außer für die Barett und andere Sniper.

Sniper + Acog + Schnell ziehen = guter Quick scope.

Die Ak würde ich nur mit Rotpunkt spielen.
Rotpunkt passt zu fast allem.

Antwort #7, 27. September 2012 um 16:10 von Uomo00

MK14 haste vergessen!

Antwort #8, 27. September 2012 um 21:45 von Tayson98

danke an alle

Antwort #9, 28. September 2012 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)